Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Aso na der Link! Mi hat grundsätzlich nur interessiert worauf ma so a Ding stellt weil i a bissl auf da Forgeworld Seite rumgesurft bin! =)

Jo wär net schlecht wennst Zeit hättest! Vielleicht magst ja diese Woche a Spielchen veranstalten bei mir im Keller! Wennst Zeit hast....
  • Folge diesem Link Naja, meine Schlusfolgerungen, hier Sammelbestellung.. Zeiner und selber bauen... najo ... ,-)

Ad Sommergemetzel, angedacht wärs schon nur schauts terminlich sehr bescheiden aus, da ich vermutlich nur an 2 Wochenenden Zeit hätte.
    Werde diesbezüglich allerdings noch einen Post in den dafür anbestammten Thread verfassen.

MfG
  • Mir würde da tatsächlich was vorschweben....allerdings hab ich nicht die Mittel um es zusammenzubauen! X(

Es hilft nix ein Dremel muss her! Ich sag auf jeden Fall hier noch bescheid! Und ja es ist teuer!*g*
  • Benutzer-Avatarbild

Sommerbestellung Forgeworld

Ordian

Griaß eich Burschen!

Es is wird Sommer, die Klausuren liegen hinter uns und die Freizeit noch unverplant vor uns! Und mal ganz ehrlich: Könnt ihr euch bei 40°C im Schatten was schöneres Vorstellen als frischen Resinstaub einzuatmen? :P

Würd mich wieder für einige Modelle begeistern und wollt fragen ob's noch jemanden gibt, der mitzieht. Ich glaub da Jaycan hat sich da mal angeboten, die notwendigen Formalitäten zu erledigen.

Also bitte bis Mitte Juli (~10.-20.) entscheiden und bekannt geben, was denn sein soll.

Grüße

Mk II