Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 128

• Gut, kein schönes Ergebnis für uns Allierte, aber immerhin gehts weiter.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich ein Spiel bis So eingeteilt bekomme, weil dann bin ich weg für fast zwei Wochen :D
  • gestriges Spiel.

Manuel (warden) mit der panzer lehr gegen johannes (jojo) us paras in einem hold the line ohne bocage ergab einen 5:2 sieg für die Deutschen.

sollte es also gewesen sein mit der RUnde 2

Danke
    cheers
    tom
  • Ok, wir in Kärnten können das Spiel übernehmen. Wegen schlechtem Wetter fahr ich erst später weg, also habt ihr grade noch mal Glück gehabt..... :D

Spiel ist also: Ich(Deutsche) gegen Jojo(Amis)

Wieviel Punkte sind denn??

lg Manuel
  • Ja, das war Cauldron, und Michael vs Klaus war Breakthrough.

Sommerloch... keine Ahnung, ich bin im Moment nur leider nur eingeschränkt Computergesegnet (bis das letzte "Ersatzteil" am Montag kommt und ich meinen Rechner wieder auf Vordermann bringen kann) und jetzt grad da nicht so aktiv, aber das eine Spiel werden wir schon noch organisieren können. Wer mag eigentlich auf US-Seite spielen? Codex Marine vielleicht?
  • Was ist jetzt hier los? Sommerloch oder wie? Kann mal geklärt werden, wer jetzt das letzte Spiel hat und wie die offiziele Wertung des Spiels der Kärnter ist, oder scheitert die Kampagne jetzt an 2 Spielen in der ersten Achsenrunde??

Achja, wegen HP, Fels vs Lynx scheint ein Caldron zu sein, wenn man ihren Bericht glauben kann (siehe Fels Post) ;)
  • bin ja auch grantig auf mich weil ich nicht alles gelesen habe....habe mich nun nochmal durch den thread gewühlt und komme zur erkenntnis dass es einfach nicht klar war wer den nun übernimmt..auch wenn ich es halbwegs klar reingeschrieben habe.
    fels hat mich gefragt welchen ich übernhmen will und ich habe geantwortet, scheinbar ging das dann unter.....
    mich ärgert es weil es schon das zweite spiel wäre das nicht gewertet wird.

bin dafür dass in zukunft die ausgemachten spiele per pm von den Oberkommandierenden bestätigt werden bzw. in noch einem eigenen thread wo nur die herren lynx, turin und fels was zu schreiben haben einfach eingetragen werden.

@ unknown, muss nicht sein. ich glaube manuel und matthias werden auch um der gaudi willen spielen. allerdings werde ich mal bei uns nachfragen wie viel interesse wirklich an dieser LW kampagne besteht sieht man von mir einmal ab.....

cheers
    tom
  • Es muss einfach ein eigener threat (wie schon besprochen) für missionen und termine her!

Desweiteren würde ich vorschlagen um solche unangenehmen zwischenfälle in zukunft zu vermeiden, sich die Spieler zuerst das OK von ihrem oberkommandierenden holen (wie es glaub ich geplant ist *gg*) dann kann es nicht vorkommen dass jemand anderer eine Mission spielt die schon für kemand anderem reserviert war.

P.S.: Da Tanzbär schon ein paar spiele hatte (und sofern er damit einverstanden ist), würde ich meine Operation II an Kärnten abgeben.

@ Tanzbär: wir könne ja einfach nur so ein spielchen machen, ich würde es aber nur fair finden wennn wir das spiel abgeben

cheers
  • nein, ich meinte eigentlich I, operation 2. weil ich morgen gar keinen ami im verien habe.
    scheinbar wurde das spiel nun aber schon ausgetragen. ich muss ehrlich sagen dass ich nicht wirklich zufrieden bin wie das hier kraut und rüben abgehandelt wird. weder wir, die spieler, noch "wir" die beauftragten scheinen wirklich alles lesen zu können.

bin irgendwie gerade grantig...
    cheers
    tom
  • Um das ganze mal zusammenzufassen und einen überblick für alle zu schaffen:
    Offen sind noch

Operation II (british)- Spiel 2 Tanzbär VS. Unkn0wn

Operation IV (american) - Spiel 2 (ich nheme an dass ist das Spiel von dem constable spricht)

Beide werden Mi ausgetragen also sollte ab Fr runde 2 beginnen können

cheers
  • das letzte Spiel der Runde ist am Mittwoch: Tanzbär gegen Unknown.
    Danach sind die Alliierten an der Reihe.

das sollte eigentlich falsch sein...

wir haben morgen ein spiel im verein...manuel gegen matthias, auch genügend oft erwähnt und bestätigt....aber wie gesagt sehr unübersichtlich diese threads...
    cheers
    tom
  • Ich denke auch, dass das noch fehlt. Peter meinte, Floppy hätte das schon gespielt, aber vielleicht hat er es nur mit Floppys Spiel im umkämpften Sektor verwechselt.

Wenn ihr, Tom und Walter, Lust habt, könnt ihr das Spiel gerne spielen - dass der ein oder andere in einer Runde mehrmals spielt, ist nicht schlimm, und ergibt sich eh praktisch automatisch immer, wenn mal 1-2 Spieler, die sonst da wären, mal aussetzen.