Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

  • Na ja, ich finds nur seltsam... hätten sie ja gleich "Zweihandwaffe mit Stärke+3" hinscheiben können - evtl. wollten sie betonen, dass er IMMER zuletzt zuhaut...

    Werds aber so handhaben, dass er im Angriff zurst zuhaut. Also wie gehabt. Danke für alle Antworten.
  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Dampfhammer der Zwerge

    cRi

    Frage 1: er ist also kein Bihänder?

    Darf ich fragen wofür das wichtig ist?

    Ich hab bis jetzt auch gedacht, dass er selbst im Angriff zuletzt zuschlägt, ist aber doch ein ganz normales "Schlägt zuletzt zu" - also im Angriff trotzdem zuerst.
  • Benutzer-Avatarbild

    Dampfhammer der Zwerge

    Tanzbär

    In den Regeln zum Dampfhammer steht:

    1) wird zweihändig geführt
    2) schlägt zuletzt zu und
    3) gibt +3-Stärke Bonus.

    Frage 1: er ist also kein Bihänder?
    Frage 2: haut er (da er "zuletzt zuschlägt") auch im Angriff als Letzter zu?