mangare e molto importante in Italia....

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Dieses Gespräch (er hats mir geschickt) beendete Massimo mit "will go eat now with my girlfriend",
Naja die Sache is. Er erzählt einigen Leuten die Platten wären vor 7 Tagen geklaut worden und anderen Leuten, sie wären vorgestern geklaut worden.
Desweiteren gibt er eine Verluststumme von 5000 ? an für 35 Platten und Gelände und solch eine Summe ist utopisch.
Dies hat er auch Jean-Christophe geschrieben und meinte er würde versuchen, neue Platten ranzubekommen. Dieses Gespräch (er hats mir geschickt) beendete Massimo mit "will go eat now with my girlfriend", war aber kurioserweise 20 Minuten später in irgendeinem italienischen Forum unterwegs und schrieb dort gegenteilige Dinge zu denen, die er Jean geschrieben hatte.
Später dann schreibt er meinem französischen Freund, er hätte wohl Ersatzplatten etc. ranbekommen und allen Leuten (außer meinem Kumpel, weil der davon schon wusste) Emails geschickt mit der Frage, ob sie doch kommen würden. Er hat aber garkeine Email geschickt (oder hast du noch eine von ihm bekommen?)!
Deshalb, alles in Allem eine sehr merkwürdige Geschichte die hier und da enorme Lücken aufweist und Zweifel lässt