Aaaaaargh...
-
-
Epic!Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
sei doch froh das sie das tunier net 2 tage nach tunierbeginn abgesagt haben(welcome to italy
dann far nach mailand und demolier den laden!!!
was regst du dich so auf?gut kann verstehen das du große vorfreude hattest.....aber bei italienern würde ich mich gleich darauf einstellenfauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChB_Master“ ()
-
-
Wie stylish! Forza Italiana!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
hier vom richard pagel,der auch fahren wollte,noch ein mail ausschnitt..bin immer mehr sauer..
Naja die Sache is. Er erzählt einigen Leuten die Platten wären vor 7 Tagen geklaut worden und anderen Leuten, sie wären vorgestern geklaut worden.
Desweiteren gibt er eine Verluststumme von 5000 ? an für 35 Platten und Gelände und solch eine Summe ist utopisch.
Dies hat er auch Jean-Christophe geschrieben und meinte er würde versuchen, neue Platten ranzubekommen. Dieses Gespräch (er hats mir geschickt) beendete Massimo mit "will go eat now with my girlfriend", war aber kurioserweise 20 Minuten später in irgendeinem italienischen Forum unterwegs und schrieb dort gegenteilige Dinge zu denen, die er Jean geschrieben hatte.
Später dann schreibt er meinem französischen Freund, er hätte wohl Ersatzplatten etc. ranbekommen und allen Leuten (außer meinem Kumpel, weil der davon schon wusste) Emails geschickt mit der Frage, ob sie doch kommen würden. Er hat aber garkeine Email geschickt (oder hast du noch eine von ihm bekommen?)!
Deshalb, alles in Allem eine sehr merkwürdige Geschichte die hier und da enorme Lücken aufweist und Zweifel lässtGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
-
Dieses Gespräch (er hats mir geschickt) beendete Massimo mit "will go eat now with my girlfriend",
Ja auf den Malediven wird eben pünktlich gegessen!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0