Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 47

• Original von Papa_Nurgle
    Nebst der Kirche, schräg gegenüber glaub ich.

Na, daneben.
    Wennst vor der Kirche stehst is links daneben a großes Holztor, da gehst rein.
  • Werd mir auch mal das neue Regelbuch zulegen nächste Woche... damit ich noch einiges dazulernen kann. ;)

Und auch wenns mit den neuen Regeln ned so klappt, könnt ma uns ja brüderlich und /oder zerstritten darüber einigen / hinwegsetzen :).

Ciao Endless
  • Also ich glaub schon, dass es einen Kühlschrank dort gibt. Kühltruhe auf jeden Fall. ;)

Aber zur Not müssen wir den Kuchen einfach voher essen. Wird wahrscheinlich auch kein Problem sein... ;)
  • @Zonso: 1. Zug: Alles schießen auf deine Ranger, darunter auch ein Granatwerfer. Dieser hieser knallt das Ding in den 2. Stock hoch und böllert mal fesch daneben! X( Granate ist nach Abweichungswurf ÜBER dem Autarch explodiert. Hat seine Verwunden etc. abgelegt und es is nix dabei rauskommen. :(
    Eigentlich hät er garkeinen Treffer kassiert, da die Ranger in nem anderen Stockwerk waren und somit konnte der Autarch im Ergeschoss nicht getroffen werden!

Hama da oben auch nen Kühlschrank?? Für'n Kuchen wär's.

Grüße

Mk II
  • @Ordian: Kaffeemaschine is glaub ich eh dort vorhanden, oder?
    Wennst Kuchen mitbringst, bist schon mal der moralische Sieger. ;)

Keine Panik, 2ter Spieltisch kommt auf jeden Fall mit.
    Neuen Regeln sind mir auch irgendwie schleierhaft... Ich seh schon, der Herr Lorion wird noch am besten von uns vorbereitet sein... ;)
  • Zwecks 5. Edi: Stimmt, diese kleinen Sonderheiten sind schon schwierig zu behalten! So wie das letzte Mal Zonso gegen meine Imps. Die Granate die der Autarch auf's Maul bekommen hat wär regelkonform garnicht angekommen. Aber das ist ne andere Geschichte! :baby:

Werd meine Mom anhaun um an Kuchen, vl krieg ich Kaffeemaschine auch noch (somit wär für mich persönlich das Nahrungsmittelproblem gelöst)

Grüße

Mk II
  • Hm - dummerweise hatte ich bisher noch nicht einmal das neue Regelbuch in der Hand - geschweige denn gelesen - ich hab' aber noch eine Woche wo wir uns täglich zu Probespielchen treffen werden ;) - das wird schon klappen, da bin ich mir sicher.

Das Sommergemetzel wird somit sowieso ein neuer Einstieg in Warhammer 40k für mich.

Grüße,...
  • Stimmt Endl! :D

I les zwar immer wieder ein bisschen drüber aber es sind teilweise kleine feine Sonderheiten die man gerne mal überliest/einfach vergisst!

Aber im Kollektiv gesehen sollt das schon klappen!

mfg
  • Ich verspeise mich nicht selbst - wozu glaubt ihr, hab' ich Weggefährten mit ;) .

Ich werd' schon dafür sorgen, dass alle in meiner Umgebung was zu Essen haben - die Organisation dieser Versorgung übernehme ich.

Armeelisten werden ausreichend vorhanden sein um alles abzudecken, was da kommen mag - jetzt muss ich nur noch die 5th Edition Regeln lernen *g*.

Grüße,...
  • Ich wär schon für 1500 pro Seite auch bei den großen Spielen. Vielleicht könntn ma doch noch den zweiten Spieltisch mitnehmen, falls sich im Nachhinein noch was anderes ausgeht.

Ciao Endless
  • Ok machen wirs denn ala Riegler!

Da ich annehme du fährst zum Hofer nimm ma bitte die TIEFGEKÜHLTEN mit-net de TIEFGEFRORENEN!
    3 mal Salami und 3 mal Schinken!(muss meine werte Freundin die wahrscheinlich vorbeischaut mit Essen versorgen bzw. in Willi-der als Nutte verkleidet des Backpulver vorbeibringt)

Ich würd vorschlagen wir einigen uns noch diese Woche auf ein Lineup und bereden dann die Punkte! Ich schaffs mit meinen Eldar auf ca. 1800! Notfalls mehr aber das is dann nur mehr Firlefanz!

Getränke managed jeder selber! Zur Not nimmt da Endl a Kisten Wein mit würd i vorschlagen! Und am Ende spiel ma ka 40k sondern lungern jeder in an Eck und vergnügen uns in unserem Wahn mim Willi! Dann hab ich meinen persönlichen Fall....nebst meinen Eldar!

So long....and thank's for all the shoes!

mfg
  • Original von Zeiner Wödl
    Wir könnten uns auch einigen das jeder sein Zeug zu essen selber mitnimmt wenn das einfacher is!

Mir is es gleich. Jeder, dem ich was mitnehmen soll, soll sich halt bei mir melden.

Im Moment siehts so aus:

MKII: 1 Pizza mit irgendwas interessantem
    Endless: 1 Hawai + 1 Spinaci
    Stöfan: 2 Pizzas mit Extravaganz
    Zonso: Nutten, die Koks-Pizzas mitbringen
    Alighieri: 2 mal Hawai, nehm ich mal stark an
    Lorion: verspeist sich selbst
    Lorions Weggefährten: keine Ahnung

Getränkemäßig sollte sich jeder am besten selbst versorgen.

Wieviele Punkte wollen wir eigentlich am großen Tisch aufstellen?
    Meine Vorschläge wären:

bei 3vs3 -> 1250 je Armee, also 3750 pro Seite
    bei 2vs2-> 1500 je Armee, sprich 3000 pro Seite
    Nebenspieltisch mit 1500 pro Armee?
    Oder doch 1500 pro Armee beim 3on3?

Weiters find ich auch, dass jeder schon vorher eine Armeeliste schreiben sollte, damit wir so früh wie möglich loslegen können.

Wegen der Varianten: Variante 3 oder 5 würde mir am meisten zusagen, wobei 2 und 4 auch ok sind.