Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• Der Herr Endless hat gsagt er meldet sich bei mir, wenn er daheim is, wegen der Platten.

Danach wärst gut, wenn man sich zum Ein- bzw Ausladen in Rehberg/Egelsee treffen könnte.

@Zonso: da ich anscheinend deine Nr. net hab, muss ich dich mal ganz frech von der Seite darum anbraten... ;)

@Ordian: Ich verständig dich noch wegen Plattentransport.
  • @Lorion: Mach dir keinen Stress. Kannst dir ruhig Zeit lassen. Wir hab ja ohnehin praktisch den ganzen Tag Zeit...

So, die Hälfte der Chaos-Armee steht bereits. Wenn ich das so vor mir seh, würd ich glatt bei den CSM mitmischen wollen... ;)

@Papa: magst net mit mir tauschen? ;)
  • Aktuell hatte ich durchaus 8:00 Uhr angepeilt - ein wenig später wäre mir aber sehr recht, da ich dann vorher noch irgendein Geschäft aufsuchen könnte, was sich bis Samstag bei mir ansonsten nämlich arbeitsbedingt nicht ausgehen würde - sagen wir einfach einmal spätestens 8:30 Uhr (wenn ich den Weg halbwegs finde).

Meinerseits sollten 1850 Punkte auch nicht das Problem sein - da setze ich dann aber bereits fast alles ein, was ich so an Dark Eldar habe (bis auf die Mandraks ;) ). Ich werd' einfach ein paar Armeelisten schreiben. Das Regelwerk hab' ich auch bald durch und morgen Abend gibts noch das eine oder andere Probespiel, damit ich auch gerüstet bin.

Grüße,...
  • @ Stefan: Vielleicht kriegst noch Verstärkung für die ORKS. Dann würdest sogar auf ca. 1850 Punkte kommen gegen Martin - wennst willst. Werd auf jedefall schauen, dass ich dass Zeug noch bekomm.

Geht das eh in Ordnung mit meinen Pizzen, Stefan? Geld gibts nachher :P.

@ martin: Wann kommst du eigentlich? 8:30 - 9:00 würd reichen, denk ich mal.

Ciao Endless
  • Allein lass ma dich aber nicht spielen! AUßerdem macht 3:1 wenig Spass und hindert etwas den Spielfluss.

Ich werd dann mal bei der Chaos Fraktion mitmischen und den anderen eine kleine Schlagkräftige Truppe Black Templars zur Verfügung stellen - je nach Geschmack halt und was gewünscht wird.

Aber dann könnt ma scho fett Chaos aufstellen: 4500 Punkte würden scho gehn.

Ciao ENdless
  • Ja nur gegen Chaos spielen is schwierig weil wenn Stefan und Endl Chaos spielen, dann kann keiner am Nebenspieltisch die Orks führen!

Desweiteren fallen die BT's dann weg....die kann zur Not wer übernehmen!
  • Mir is alles gleich. Ich spiel dort, wo ich gebraucht werde.
    Nur falls wir wirklich Chaos aufstellen wollen, dann bräuchten wir mehr Material davon, und vielleicht zwei, die diese große Chaos-Streitmacht übernehmen.

Ja, dann wären dann noch die Orks...
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Lineup fürs SG

Papa_Nurgle

Hmmm. Is das so gemeint, dass Chaos gegen (Imperiale Armee+Black Templar+Eldar) spielt. Ich hab da nu ned den Durchblick. Wenn ma an Nebenspieltisch auch noch haben, dann geht sich das nicht von den Leuten aus - 7 Parteien. Oder übernimmt einer die 3er Fraktion, wenns eine is?

Wer spielt denn Chaos , wenn ich Black Templar spiele? Ich hätt dacht da Stefan spielt Orks.

Fragen über Fragen.
  • Grüße

Sagt, ist folgendes Lineup möglich:

Chaos vs. Imperiale Armee, Black Templars, Eldar

Zusätzlich wäre es gut wenn die "gute" Seite einen Inquisitor dabei hätte

Wenn möglich dann sollten am Nebenspieltisch die Orks gegen die Dark Eldar vom Martin kämpfen.

Das wäre storytechnisch die perfekte Aufstellung