Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Aktuell hatte ich durchaus 8:00 Uhr angepeilt - ein wenig später wäre mir aber sehr recht, da ich dann vorher noch irgendein Geschäft aufsuchen könnte, was sich bis Samstag bei mir ansonsten nämlich arbeitsbedingt nicht ausgehen würde - sagen wir einfach einmal spätestens 8:30 Uhr (wenn ich den Weg halbwegs finde).
Meinerseits sollten 1850 Punkte auch nicht das Problem sein - da setze ich dann aber bereits fast alles ein, was ich so an Dark Eldar habe (bis auf die Mandraks ). Ich werd' einfach ein paar Armeelisten schreiben. Das Regelwerk hab' ich auch bald durch und morgen Abend gibts noch das eine oder andere Probespiel, damit ich auch gerüstet bin.
@ Stefan: Vielleicht kriegst noch Verstärkung für die ORKS. Dann würdest sogar auf ca. 1850 Punkte kommen gegen Martin - wennst willst. Werd auf jedefall schauen, dass ich dass Zeug noch bekomm.
Geht das eh in Ordnung mit meinen Pizzen, Stefan? Geld gibts nachher :P.
@ martin: Wann kommst du eigentlich? 8:30 - 9:00 würd reichen, denk ich mal.
Allein lass ma dich aber nicht spielen! AUßerdem macht 3:1 wenig Spass und hindert etwas den Spielfluss.
Ich werd dann mal bei der Chaos Fraktion mitmischen und den anderen eine kleine Schlagkräftige Truppe Black Templars zur Verfügung stellen - je nach Geschmack halt und was gewünscht wird.
Aber dann könnt ma scho fett Chaos aufstellen: 4500 Punkte würden scho gehn.
Mir is alles gleich. Ich spiel dort, wo ich gebraucht werde.
Nur falls wir wirklich Chaos aufstellen wollen, dann bräuchten wir mehr Material davon, und vielleicht zwei, die diese große Chaos-Streitmacht übernehmen.
Hmmm. Is das so gemeint, dass Chaos gegen (Imperiale Armee+Black Templar+Eldar) spielt. Ich hab da nu ned den Durchblick. Wenn ma an Nebenspieltisch auch noch haben, dann geht sich das nicht von den Leuten aus - 7 Parteien. Oder übernimmt einer die 3er Fraktion, wenns eine is?
Wer spielt denn Chaos , wenn ich Black Templar spiele? Ich hätt dacht da Stefan spielt Orks.