Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 47

• Keine Ahnung, ob das am Freitag als Clubtag angesehen werden kann!
    Denke aber schon. ;)

Zumindest werden der Andre und ich als Einstimmung auf das erste steirische Warmachine und Hordes Turnier nächstes Jahr, ein 500 Punkte Spiel austragen.
    Circle of Orboros vs. Protectorate of Menoth

Hordes gegen Warmachine also!
    Das wird sicher spaßig! :D

Mfg. Templer
  • danke auch

hat mir sehr viel Spass gemacht..

das Team hat sehr gut funktioniert und wir haben unsere Ziele bzw. die Erwartungen vieler übetroffen..
    bin recht zufrieden, glaube ich konnte durch die Neutralisierung einiger gefährlicher Spieler/Armeen ein wenig beitragen..
    besonderes Lob an Master of Skink.. 7.Platz mit einer Armee die man er seit kurzen spielt ist bei so einem Turnier sehr beachtlich ;)
  • Schlussendlich gesagt: Vielen Dank an unseren Mastermind, den Martin, der unser Team so glorreich geführt hat.
    War mir eine Ehre mit euch in Tod und Sieg zu schreiten ,)

In diesem Sinne: Auf baldige Wiederholung :P

PS: wie war das... der mit den meisten SiegPunkten wird Captain? :P
  • Jup, Ött-Turnier fahren ein paar Leute, Skink, smaug, galad, tanzbär, anferny und ich, zusammen als Team, das gehört dementsprechend supportet und auf die Beine gestellt ,)

Keine panik demnach, werter Rudi ,)
  • so... um nun wieder aufzuschliessen ,)

Übernachtung is alles schon fertig, jetzt müssen wir nur noch den Sieg einfahren, dann issas Herbst-märchen perfekt ,)

@Smaug:
    Mich bitte am FR mitnehmen :P

cheers
  • Ok, aktueller Stand der Dinge:

Turnierbeitrag: wurde von mir heute einbezahlt.

Autos:

1) Ich und Galad
    2) Smaug und master of skinks

jani fährt vermutlich mit smaug mit; anferny, soll ich dich mitnehmen (ein dritter geht sich in meinem nissan micra grade noch aus), oder fährst du allein?

Unterkunft:

Kolpingheim (Jni, wäre super, wenn du das machst) oder im Auto frieren wie echte Männer.

Bitte denkts daran, dass die Listen bis zum Siebenten eingeschickt werden müssen!

Und master of skinks: gut, dass dir die Dunkelelfen zusagen - mit Tiermenschen hättest du auf den ÖTT vermutlich wenig Spaß...
  • Haben grad die Dunkelelfenliste getestet ist ganz schön hässlich und Thomas ist hoch motiviert nach 2 Massakern.

@ Jani: Übernachtung ist noch nicht geregelt, tippe mal darauf, dass das Kolpingheim wo gespielt wird noch platz hat. Wäre super wenn du das übernimmst. Außerdem freut es mich sehr, dass du noch an Bord bist nach diesem unmoralischen Angebot.
  • @Earin: Was? Clemens fällt aus? Toll, dass mir sowas keiner sagt ... Mir wurde schon vor Wochen gesagt, dass daraus nix wird und das Team gegen mich war, also hab ich das abgehakt, bei den STMS hat mich smaug angeheuert und gefragt, ob ich Zeit hätte, somit war der Deal perfekt. Sollte nix in forma von Nestverrat sein, aber ich halte nunmal mein Wort ,)

@skinks:
    Dunkelelfen könnte vll. der McGurk und borgen, ich frage mal ganzganz nett ,) Das sollte nicht das Problem sein ,) Schau ma mal, dass ma a gutes Team zusammenbekommen. Wenn wer was wichtiges, intimes schreiben will, empfehle ich eine Rundmail (pm an die anderen 5 ,) )
  • Dunkelelfen
    1x General auf Pferd
    1x Ast auf echse
    1xHexe (Kessel)
    1x MAgierin mit 2 Rollen St 1

3x 10x Armbrust
    1x Speer
    1x schwarzereiter

1x Schatten
    1x Echsenreiter
    1xhenker (5 oder so)
    1x Schwarze Garde mit ring