Clubtag der DS :

Ok, aktueller Stand der Dinge:

Turnierbeitrag: wurde von mir heute einbezahlt.

Autos:

1) Ich und Galad
      2) Smaug und master of skinks

jani fährt vermutlich mit smaug mit; anferny, soll ich dich mitnehmen (ein dritter geht sich in meinem nissan micra grade noch aus), oder fährst du allein?

Unterkunft:

Kolpingheim (Jni, wäre super, wenn du das machst) oder im Auto frieren wie echte Männer.

Bitte denkts daran, dass die Listen bis zum Siebenten eingeschickt werden müssen!

Und master of skinks: gut, dass dir die Dunkelelfen zusagen - mit Tiermenschen hättest du auf den ÖTT vermutlich wenig Spaß...
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      so... um nun wieder aufzuschliessen ,)

Übernachtung is alles schon fertig, jetzt müssen wir nur noch den Sieg einfahren, dann issas Herbst-märchen perfekt ,)

@Smaug:
      Mich bitte am FR mitnehmen :P

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Jup, Ött-Turnier fahren ein paar Leute, Skink, smaug, galad, tanzbär, anferny und ich, zusammen als Team, das gehört dementsprechend supportet und auf die Beine gestellt ,)

Keine panik demnach, werter Rudi ,)

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Schlussendlich gesagt: Vielen Dank an unseren Mastermind, den Martin, der unser Team so glorreich geführt hat.
      War mir eine Ehre mit euch in Tod und Sieg zu schreiten ,)

In diesem Sinne: Auf baldige Wiederholung :P

PS: wie war das... der mit den meisten SiegPunkten wird Captain? :P

danke auch

hat mir sehr viel Spass gemacht..

das Team hat sehr gut funktioniert und wir haben unsere Ziele bzw. die Erwartungen vieler übetroffen..
      bin recht zufrieden, glaube ich konnte durch die Neutralisierung einiger gefährlicher Spieler/Armeen ein wenig beitragen..
      besonderes Lob an Master of Skink.. 7.Platz mit einer Armee die man er seit kurzen spielt ist bei so einem Turnier sehr beachtlich ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Keine Ahnung, ob das am Freitag als Clubtag angesehen werden kann!
      Denke aber schon. ;)

Zumindest werden der Andre und ich als Einstimmung auf das erste steirische Warmachine und Hordes Turnier nächstes Jahr, ein 500 Punkte Spiel austragen.
      Circle of Orboros vs. Protectorate of Menoth

Hordes gegen Warmachine also!
      Das wird sicher spaßig! :D

Mfg. Templer