Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 35

• ja in deiner signatur ist 'n link dazu, musst dir mal anschauen...

ich modellier grad was, da sind gürtelschnallen. deshalb hab ich mir deine soro nochmal angeschaut - schade, mir ist aufgefallen, dass die nadel deiner gürtelschnalle so "aufgesetzt" aussieht. nicht so als wenn sie durch den gürtel geht...

da muss ich mir wohl doch andere minis angucken... :P ;)

gut find ich aber, dass sie nicht die typische 'pulp fiction'-frisur wie ihre kleinen schwestern von gw hat.

gruß Cynd
  • Original von Cyndhaer
    aber umgebaut hast schon 'ne menge oder?

ja, so hier mal ne hand, dort nen fellumhang, massig schädel, trophäen, lendenschürze, powerfists ^^, etc. ... von 0 weg ist halt trotzdem was ganz anderes.

Original von Cyndhaer
    und meiner einer muss das erst üben...

hm...ich geh eigentlich immer mit der "just do it" einstellung ran, wobei ich darauf achte dass ich für alles genug refferenzmaterial hab (fotos, skizzen, etc.) und dann einfach loslegen...

Original von Cyndhaer
    und dann mach aber selber mal bilder :P ;)

naaaaaaaaaaa das geht nicht ^^
  • ja den barbaren hab ich schonmal gesehen...

aber umgebaut hast schon 'ne menge oder? ich find den faltenwurf der soro hammer! auf jeden fall hast das echt drauf, dass du da mal eben sowas knetest. und meiner einer muss das erst üben...

hab aber schon was besseres fürs nächste mal =)

ich bin gespannt und freu mich.
    und dann mach aber selber mal bilder :P ;)

gruß Cynd
  • heast chappy...wennst blöd bist sag ich dem Ritual dass du sein banner gefladert hast :D

Cyndhaer: wie lange is relativ...die soro war meine 3. mini, die dämonette meine 2. - die beiden sind so off and on in den letzten 3 monaten entstanden (das meiste eigentlich im juli, vorher hatte ich kaum zeit)

ein oder 2 monate vorher mal eine anatomiestudie von einer frau (der cheeba kennt es unter "die hat ja keine titten" :D ) aber die is nie fertig geworden weils zu viele fehler hatte, hab dadurch aber viel gelernt.

davor hab ich mal nen barbaren geknetet, das war zum Golden Demon 06. davor und danach hab ich nichts modelliert. ausser jetzt mal das ein oder andere für nen umbau (trophäen, mäntel, schädel,...) aber keine kompletten minis.

edit: ja der bolter war nicht die ideallösung...an das hab ich nicht gedacht als ich die mini begonnen hab :S und die kette is leider ein bissl gepfuscht, da auch nicht alle glieder wirklich rund sind ;) war ne "erster versuch" sache - hab noch nie was freihängend modelliert und wohl die falsche "armatur" dafür genommen. hab aber schon was besseres fürs nächste mal =)
  • s***! was könnt ihr geil modellieren!
    wielang modellierst du schon trov?

einzig der bolter der soro wirkt etwas leicht und die kette in der hand hängt komisch

und was die weißen flecken auf der rüstung des nurgel marine angehen muss ich dem cheeba zustimmen ;)