Die 10 Punkte retten dich auch nemma
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 35
-
-
auch wenns kein en großen unterschied amcht: hatte 54 nicht 44
-
hab jetzt auch eine neue Sig im TTF:
Schinkerei, die, -n,
aktiv illegale Handlung oder indirekte Unterlassung einer legalen Handlung zur Erlangung eines persönlichen Vorteils. Die S. kann sowohl mit (offene S.) als auch ohne Vorwand (verdeckte S.) geschehen. Eine offene S. zu legitimieren ist für den ungeübten Schinker jedoch i.d.R. sehr schwierig. Siehe auch: Schinkigkeit
zum thema borgio beachte man auch: tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=3078044&postcount=85 -
Zu dieser spastischen Signatur und den mehr oder weniger lustigen Bildern hab ich mich eh schon im deutschen Forum geoutet.
Manche Spieler haben am ETC nichts verloren, oben genannter gehört dazu.
Das Spiel gegen FRankreich war sehr anstrengend, das gegen Polen das wohl härteste meiner Warhammerkariere bis jetzt. Mehr dazu gibs dann auf der ÖMS.
Insgesamt 4 mal Pech gehabt, gegen Italien wird mein 14:6 ein 10:10 in der letzten Runde da mir der Referee sagt mitten in meinem Zug das das mein letzter Zug ist... Verwürfle dann alles, verlier 700 Siegpunkte dadurch(Vargulf haut 5 mal zu auf die 3 kein Treffer, Hass 1 Treffer usw usv gegen Schützen in der Flanke.., Vampir stirbt mir weg da er nur einen Kampftänzer tötet und von S3 ebenso ne Wunde bekommt, Baum haut dem AST 4 Leben rein..)
Sunzi hat wegen 2 Punkten das 8:12, sonst wäs eben 10:10, gegen Norwegen fehlen mir 3 Punkte aufs 12:8, so eben nur 10 zu 10 und gegen Frankreich, hat er 4 Punkte aufs 14:6, sonst eben 12:8 gegen Dämonen.
mfg -
manche scheinen kindischer zu sein als andere..... :(, bin froh nicht allen seltsamen leuten der scene zu begegnen...
cheers
tom -
Und wahrscheinlich wird sich bald herausstellen, dass Domham schon 1866 bei Königgrätz die Fehlfunktionstabelle der Kruppgeschütze falsch wieder gegeben hat. Kein Wunder, dass Österreich da immer verliert. (Zitat von Nakago)
.... signatur vom borgio auf tabletopwelt
bzw. hier klicken: bild von mcgor
tabletopwelt.de/forum/attachme…mentid=58262&d=1218463891
beim durchlesen des threads muss ich mich fragen, was der mcgor für ein ... komischer affe ist... -
Original von JimmyGrill
haben sich beide wegmachen lassen, stormi 8:12 und der captain sogar 0:20
Ich war halt der Meinung dass der Sternendrache den Bluter mit 4 Leben und ohne Suppport wegmacht...war wohl ein Fehler
Obwohl das eh nur mehr Schadensbegrenzung gewesen wäre...Sirenengesang kombiniert mit der Turnierregel dass Einheiten auf gleicher Höhe in den NK gezogen werden ist einfach nur pervers.
Edit: Iss natürlich von Michi -
Ich hab gehört bei der Cheaterrei soll es um den Totbringer und eine Fehlfunktion gegangen sein Doomham hat gesagt das 1 Besatzungsmittglied stirbt eigentlich hätte er aber alle gefressen und dann noch den Dischelden der vor ihm stand. So stands auf Tabletopwelt.
Sehr unschön das sollte wirkilch von Turnieren ausgeschlossen werden wie schon öfter vorgeschlagen. -
Schade, dass die letzten Begegnungen soviele Plätze kosteten. Da hätte man sicher mehr verdient.
Ich denke, auf unsere Tiroler Burschen können wir trotzdem Stolz sein, da sie insgesamt doch ein gutes Turnier gespielt haben :] -
nur wenn nicht gecheatet wird.
Sowas ist absolut unnötig.
Und auch ich bin für klares Abweisen bestimmter Spieler von großen Turnieren, wenn sich herausstellt - oder auch ganz klar herumspricht - dass Spieler vermehrt zu fragwürdigen Aktionen neigen.
Bei besagtem Spieler ist das nun schon das dritte Mal - beim Städteturnier vor ein paar Monaten gab's auch unschönere Aktionen -
Trotzdem nicht schlecht oder? Nächstes Jahr dann Europameister
-
9. Platz ist schon sehr derb. Vorallem wenn man die Teams anschaut die vor ihnen sind
2. oder 3. Platz wär höchst verdient gewesen!
Gibts eigentlich Fotos von unserem Team? -
Am interessantesten finde ich die Matchpunkte.
Robert 90
Erich 76
Michael 64
Thomas 62
Roland 56
Christian 46
Clemens 44
Niclas 36
Bitter finde ich somit den neunten Platz. Eigendlich 9.von 18 nicht schlecht, aber ich hätte mir Platz 3-2 gedacht, gestern abend, wollt aber nicht sein.
Punktegleich mit dem vierten und trotzdem neunter. Schade sag ich da nur...
cheers -
9 Platz nicht 8ter
-
Buenvenuti tutti ,
54:106 BP Frankreich ...gewinnt..Schade ..
War spannend und der 8 Platz Austria....na ja ... gut...
Austria=Europameister vielleicht beim nächsten mal ..... also EM 09...........
Guckst Du EM 08 ETC Offical Page
Buona Notte ,
DDOM -
Stormi hat 62 und der Michi 64 Punkte erspielt.
-
Zumindest haben meine Locken gegen Italien gewirkt
-
Wird wohl leider nichts werden mit dem 2. Platz. Polen scheint mächtig auszuteilen
-
Turnierverbot für Doomham in Österreich.
-
Original von JimmyGrill
italien!
jetzt heißts farbe bekennen und glückslocken opfern!
Gerade symbolisch einen Teller spaghetti vernichtet um Österreich zu unterstützen. Werd mir auch ne Glückslocke nehmen und sie zeremoniell für Team Österreich opfern (Was mehr aus Solidarität zu den Team Tirolern als wirklich für Team Österreich geschieht)