Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wenn es die Arbeit zulässt würde ich auch einen Gegner für ca. 18:00 suchen! liga oder nicht liga ist mir wurscht
muss nur paar dinge dazu erwähnen habe bis jetzt vielleicht 10 mal 40k gespielt und das letzte mal ist sicher auch schon ein weilchen her und ich müsste komplett proxen (armee noch nicht da bzw. zusammengebaut)...
also wenn sich jemand finden würde den die 2 sachen nicht stören würds mich freuen
So möge es sein Einzige Einschränkungen sind 1750 und ein Spezial Char
Sonst nix,.....
@gg
Meins kann ich dir leider nicht schnorren Ist eh schon eine Bitch bei uns draussen *hihi* Allerdings kannst morgen ja paar Stündchen im Club drinnen rumschmökern wennst magst
Lg
EDIT:
@Oli. Ist eh klar. Aber du kennst eh Martin. der stellt immer fluffig
winnimaus ich sag dir heut abend noch bescheid ob ich da bin - dann stell ich mich dem martin. hab eh auch noch keinen dau von der 5ten
auf ein gemütliches ohne härte wenns geht würd gern DG spielen mit nurglings aus dem Dämonencodex wenns für ihn kein problem ist (KEIN BART sondern FLUFFY)