40 k am Mi den 13.08

40 k am Mi den 13.08

Hallo Leute :)

Ich suche für ca 17.30 einen 40k Gegner der Liga spielen will ;) Genug der ewigen Testerei *hehe*

Desweiteren sucht Martin (raven) einen Testgegner ( auch für 17.30) zum üben für die 5e Edi. Er hatte noch nicht das Vergnügen ;)

Also, FREIWILLIGE vor *hehe*

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      winnimaus ich sag dir heut abend noch bescheid ob ich da bin - dann stell ich mich dem martin. hab eh auch noch keinen dau von der 5ten :)

auf ein gemütliches ohne härte wenns geht :) würd gern DG spielen mit nurglings aus dem Dämonencodex wenns für ihn kein problem ist (KEIN BART sondern FLUFFY) :)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

@Richard.

So möge es sein :) Einzige Einschränkungen sind 1750 und ein Spezial Char :P
      Sonst nix,.....

@gg
      Meins kann ich dir leider nicht schnorren :( Ist eh schon eine Bitch bei uns draussen *hihi* Allerdings kannst morgen ja paar Stündchen im Club drinnen rumschmökern wennst magst ;)

Lg

EDIT:
      @Oli. Ist eh klar. Aber du kennst eh Martin. der stellt immer fluffig :)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Original von grossa grüna
      nene,eh nicht borgen,wollt im klub reinschauen:)

Kann Dir Morgen (wenn sichs für mich ausgeht ) für ein paar Tage mein englisches RB borgen .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Wenn es die Arbeit zulässt würde ich auch einen Gegner für ca. 18:00 suchen! liga oder nicht liga ist mir wurscht ;)

muss nur paar dinge dazu erwähnen ;) habe bis jetzt vielleicht 10 mal 40k gespielt und das letzte mal ist sicher auch schon ein weilchen her und ich müsste komplett proxen (armee noch nicht da bzw. zusammengebaut)...

also wenn sich jemand finden würde den die 2 sachen nicht stören würds mich freuen ;)

lg victor
      Dann werd ich auch mal vorbei schauen und mal die neue edi anschauen was die so kann :D

greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chaos Semmel“ ()