Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

• hmm

ok mein fehler.
    was ich meinte war wie sie sich gennerel von den werten her verhalten und zu was sie in einem 40k spiel vergleichbar wären.

n kumpel hat letztens eine chaos geisel eingesetzt die zum humaniden umgebaut war daher meine idee auch weil der einen loyalen orden nach chaosregeln spielt.

BTL
    Xun
  • Die Knight Liste (AMTL 3.X) ist in einer Überholungsphase und damit kann ich dir über die werte nicht viel sagen. es gibt gewaltige Unterscheide zwischen den einzelnen Knights (Knight Errant, Knight lancer etc).

Am besten du liest es selbst unter: tacticalwargames.net/forums/index.cgi nach. da findet das List Development statt. unter AMTL (Adeptus Mechanicus Titan Legion) findest du näheres.

Soren
  • Benutzer-Avatarbild

Knights Werte

Xun

wenn ichs richtig weis können die imperialen Knights ja bei epic eingesetzt werden.

meine frage ist spielt die jemand bzw hat jemand eine idee wie die von den werten her sind jetzt mal im vergleich zu einem landraider oder cybot oder warhound titanen?

Thx
    Xun