Knights Werte

Knights Werte

wenn ichs richtig weis können die imperialen Knights ja bei epic eingesetzt werden.

meine frage ist spielt die jemand bzw hat jemand eine idee wie die von den werten her sind jetzt mal im vergleich zu einem landraider oder cybot oder warhound titanen?

Thx
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Die Knight Liste (AMTL 3.X) ist in einer Überholungsphase und damit kann ich dir über die werte nicht viel sagen. es gibt gewaltige Unterscheide zwischen den einzelnen Knights (Knight Errant, Knight lancer etc).

Am besten du liest es selbst unter: tacticalwargames.net/forums/index.cgi nach. da findet das List Development statt. unter AMTL (Adeptus Mechanicus Titan Legion) findest du näheres.

Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      hmm

ok mein fehler.
      was ich meinte war wie sie sich gennerel von den werten her verhalten und zu was sie in einem 40k spiel vergleichbar wären.

n kumpel hat letztens eine chaos geisel eingesetzt die zum humaniden umgebaut war daher meine idee auch weil der einen loyalen orden nach chaosregeln spielt.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete