Die kleine Schamanin, also die zweistufige Zauberin...
Bin nicht so ganz zufrieden, weil sie mir n Zacken zu sehr wie eine Reliquienfigur des Weges kommt. Wollte zwar, daß sie eine Haltung hat, die sagen will 'Wachse', 'Wurzeln, raus aus dem Boden' und so

... Nun aber sieht sie mir zu sehr, wie ein Abbild Marias aus. Na ja. Meinungen?
Ein weiterer Kampftänzer fertig
Blöderweise hab ihm ausversehen einmal über die Nase drübergefräst. Mußte ne Neue her.
@Zöpfe machen
So, jetzt hierzu...
Sauberes Werkzeug, sauberer Untergrund, gutes Licht, eventuell Brille benutzen
Dünne GS-Wurst als Basis zum Abschneiden
Ein nicht zu großes Stück abnehmen und mit dem Daumen oder Zeigefinger auf dem sauberen, nicht-klebenden Untergrund zu einer Schnur ausdrehen. Diese auf dem Werkzeug einmal übers Knie legen (das kennt Ihr von Euren Heimspielchen, von denen ich nichts wissen will :D)
Nun die beiden Enden mit Zeigefinger und Daumen leicht verdrehen...
... und noch weiter bis gut is. Auf den Kopf der Mini oder sonst-wohin damit jetzt. Nicht zu lange warten; je nach Gelbanteil und Dauer ab dem Vermischen der beiden Komponenten, klebt der Zopf auf der Mini am Besten
@Blätterchen
Dünne GS-Wurst als Basis zum Abschneiden
Kleines GS-Ei davon abnehmen
Zwischen Zeigefinger und Daumen leicht verdrehen, damit die Form noch ovaler wird
Locker aufsetzen und leicht glatt drücken, je nachdem
Mit der dünnen Schneide einkerben. Ist jetzt nicht unbedingt ein Blatt aus dem Premiumbereich geworden, aber so nah wie hier, guckt sowieso Niemand.
Soweit für Heute, ihro Strebsamkeit