Hallo zusammen,
wollte mich nur kurz vorstellen da ich mich erst seit kurzem mit dem Thema Tabletop beschäftige und auch gleich eine Frage loswerden
Kurz was zu mir:
Ich bin noch ein paar Monate 23, gelernter Fachinformatiker (keine Ahnung was die österreichische Entsprechung dafür ist ...) und lebe seit etwas über nem Jahr in Wien. Wenns irgendwie geht verbringe ich möglichst viel Zeit im Freien, am liebsten auf meinem Mountainbike irgendwo durch die Wälder rauschend. Die guten Strecken rund um Wien kenn ich leider noch nich
Warhammer "spiele" ich erst seit kurzem, wobei ich bisher nur Figuren zusammengebaut hab. Kenne noch keine Spieler hier in der Gegend, und das übliche Klientel im GW Laden ist mir dann doch etwas zu jung
Nun zu meiner Frage:
Die Euro-Preise der GW Minis sind ja nicht unbedingt günstig sind würd ich gern wissen, ob es in Österreich einen Shop gibt, der diese Sachen auch etwas günstiger anbietet. Ne Kreditkarte für Käufe im UK oder den USA hab ich nicht und lohnt sich bei meinen geringen Bestellmengen wohl auch nicht. Und PayPal Österreich kriegt es bisher ja auch nicht hin, wie in Deutschland die Bezahlung per Lastschrift durchzuführen ...