Für mich ist es nur immer interessant wie emotional solche Fußball Themen für manche sind, immerhin laufen da nur 20 Leute einem Ball nach...
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Original von ibrox
selten solchen .......... gelesen, reines hörensagen bzw. stammtischargumente, denn du kennst weder soziologischen unterschied zwischen einzel und mannschaftssport, geschweige denn hast du dich jemals mit der historie des fussballs auseinandergesetzt.
wenn du tennis oder F1 mit fussball vergleichst kannst genauso schach heranziehen.
fussball war immer schon der sport der unterschicht, der proletarier und proleten, also der breiten masse und nicht der elite.
es soll nicht gewalt verteigen geschweige denn rechtfertigen.
Original von Eusebio
als rapidfan wird man auch mehr gereizt, als zB ein sturmanhänger...
Original von Eusebio
Warum denn?
Ich wurde doch aufgefordert, mich von einer Gruppe, die sich in meinem Umfeld daneben benimmt, zu distanzieren... so hab ich gleich alles in einem aufwischen... =)
Und ich muss sagen diese Schäden traten FAST ausschließlich bei solchen Matches auf....Rapidfans= ?
Original von Eusebio
ich distanziere mich von randalierenden rapidfans