Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Der McGurk und ich planen für Dezember APO-Schlacht. 5 Spieler sind dafür schon gefunden, 5 weitere werden noch gesucht. 4000-5000p pro spieler.
Wir haben 4 Platten zur Verfügung, da wird Platz auch nicht ausgehen ,)
Wenn wer Lust hat. -> PM oder hier
Achja: Marines, Eldar, Tau, Imps gegen Necs, tyras, csm, dark eldar und orks.
Original von Grisi
Schlecht sind viel zu wenig Leute....
Ach jetzt lass dich nicht entmutigen. Selbst wenn wir am Ende nur zu viert sind sind das immer noch 8000 Punkte pro Seite. Das ist weit mehr als viele von uns gespielt haben. Ich gebe zu, es ist nicht die Apokalypse-Megaschlacht die du dir vorgestellt hast, aber eine Apokalypse Schlacht ist es immer noch.
Und zur Zeit haben wir ja 6 Spieler oder hat inzwischen schon wieder wer abgesagt ?
mfg
Skavengarf
Würd gern wissen ob das nun stattfindet und wann ? Bleibts beim 2. November ?
Denn Anfang November müss ma auch einen Termin für unser Star Wars RPG finden, und ich würd gern wissen wann ich fix nicht kann
Weil ich da nämlich an dem Tag meine Marines in eine apokalyptische Schlacht führe. Für den Omnissiah ! ... äh dem Imperator natürlich
Hi !
@ Grisi: Wie viele Punkte darf man drüber sein ?
Hab grad meine Apo-Liste mit den neuen Codex geschrieben und mit den neuen Sachen die ich mir vor kurzem bestellt habe komm ich auf Stolze 4384 Punkte.
Ist das OK oder muss ich was kürzen ?
(Hätte nie gedacht dass ich bei einer Apo-Liste mal was rausstreichen muss weil zu viele Punkte)
mfg
Skavengarf
das meinen die also im Apo Buch mit schwer zu organisieren^^
naja da alex macht halt 8000
Ach ja, wegen Apo-Buch. I don't have it. Also muss mir wer vorher die Regeln erklären. Bzw. welche Abweichungen es von den normalen 40k Regeln gibt.
mfg
Skavengarf