Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 93

• Ok keine B.K. --- dafür Drache, werd schaun wos ich für dich aufwarten kann :evil: !!!
    Also 2250 P. Hochelfen ~ Waldelfen
    Ds We. geht ned weil ma sunst meine an Baum aufstellt !!! ("an Baum aufstellt" - na des passt jo :D ) !!!
  • Des hob i ned gmant -- is total in ordnung -- hob jo nur gmant das des witzig werden könnte !!!
    Irgenwelche Einschrenkungen ??? sprich Karaktermodele, Drachen, Speerschleuderphalanks, 30 Bogenschützen, ....... :rolleyes: :tongue: :rolleyes:

Find ma an anderen Termin als dieses We. --- mei Freundin hot nur am So. frei :( ???

P.S. : "tattoo" schreibt man sow !!!
    P.P.S. : I was i bin a ned perfekt mit da Rechtschreibung :rolleyes:
  • Da wir jetzt ja nicht mehr innerhalb eines Monats spielen müssen, dürfte das hoffentlich kein Problem sein!
    Ausser vielleicht von meiner Seite. Ihr kennt mich eh! ;) :P

Da ich vorhabe, endlich wieder mit dem Training anzufangen, nach mittlerweile 2 1/2 Jahren Pause, könnte es unter der Woche mit dem Spielen bei mir schwierig werden.
    Kommt aber noch darauf an, was ich angehen werde. Also abwarten!

Mfg. Templer
  • Ich würde euch bitten, die Ergebnisse selber irgendwo aufzuschreiben und dann am Schluss abzugeben!

Da es keine fixen Runden mehr gibt, hatt sonst niemand mehr einen Überblick.

Wie lange soll die Liga eigendlich laufen?

Mfg. Templer
  • Das hat glaub ich nix mit der Liga zu tun.
    Bei mir is es halt so! Komm in den letzten Wochen zu fast überhaupt nichts.

Ich würd sagen, wir machen uns einen Termin aus, bis wann alle ihre Spiele durch haben müssen.
    Wer nicht alle bis dahin geschafft hat, bekommt dann halt keine Punkte dafür! :P
    Dann überlegt man es sich sicher! :D
  • So zu meiner Frage: Kann es sein, dass wir seit der Liga NOCH weniger spielen? Kommt mir stark so vor.

is so .. hat aber glaub ich nix mit der Liga zu tun ... bei mir is halt der Stress mit der Schule ....
    ich kom zu gar nix mehr ...
  • Nein, aber wer zb. 3 monate nicht spielt, wird halt eben in den anderen 3 monaten viel spielen :P

seht es bitte nicht so engstirnig, es sollte doch eig. nur zu mehr aktiviät beitragen im Klubraum, morgen werden ich und andi bei ihm daheim spielen :P

So zu meiner Frage: Kann es sein, dass wir seit der Liga NOCH weniger spielen? Kommt mir stark so vor.

cheers
  • Original von StarMaster
    Wie bitte 10.000 P. ??? spienst (sorry wor ned ernst gmant)
    wie kumst du auf sow füh P. ???

War ein Scherz!
    So viele Punkte hob i bei Weitem ned.

Nur 1000 Punkte will i mit meinen Gruftis nicht wirklich spielen.
    Die paar Mal, die ich gespielt hab is nix dabei raus gekommen!

Ich arbeite immer Montag bis Freitag!
    Meist 16:30-17:00 Uhr.
  • Wie bitte 10.000 P. ??? spienst (sorry wor ned ernst gmant)
    wie kumst du auf sow füh P. ???

Also mir wärn schon sow 2000 - 2250 P. recht !!!
    Sch.... nix mit Freitog --- und am Sa. kaun ich ned, do mocht mei Freundin Ihr Fahrsicherheits Training und do derf i ned fehlen weil do hobi sicher fühhhhh zum lachen !!!! :D :D :D

Nächste Wo. hob i Nochtschicht ---- und du ???