Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ok keine B.K. --- dafür Drache, werd schaun wos ich für dich aufwarten kann !!!
Also 2250 P. Hochelfen ~ Waldelfen
Ds We. geht ned weil ma sunst meine an Baum aufstellt !!! ("an Baum aufstellt" - na des passt jo ) !!!
Des hob i ned gmant -- is total in ordnung -- hob jo nur gmant das des witzig werden könnte !!!
Irgenwelche Einschrenkungen ??? sprich Karaktermodele, Drachen, Speerschleuderphalanks, 30 Bogenschützen, ....... :tongue:
Find ma an anderen Termin als dieses We. --- mei Freundin hot nur am So. frei ???
P.S. : "tattoo" schreibt man sow !!!
P.P.S. : I was i bin a ned perfekt mit da Rechtschreibung
Wie - Was ??? Waldelfen gegen Hochelfen !!!
Könnte witzig werden --- ich würde lieber 2250 P. spielen ???
Sag da noch bescheid rede mit meiner besseren Hälfte !!!
Da wir jetzt ja nicht mehr innerhalb eines Monats spielen müssen, dürfte das hoffentlich kein Problem sein!
Ausser vielleicht von meiner Seite. Ihr kennt mich eh!
Da ich vorhabe, endlich wieder mit dem Training anzufangen, nach mittlerweile 2 1/2 Jahren Pause, könnte es unter der Woche mit dem Spielen bei mir schwierig werden.
Kommt aber noch darauf an, was ich angehen werde. Also abwarten!
Das hat glaub ich nix mit der Liga zu tun.
Bei mir is es halt so! Komm in den letzten Wochen zu fast überhaupt nichts.
Ich würd sagen, wir machen uns einen Termin aus, bis wann alle ihre Spiele durch haben müssen.
Wer nicht alle bis dahin geschafft hat, bekommt dann halt keine Punkte dafür!
Dann überlegt man es sich sicher!
Wie bitte 10.000 P. ??? spienst (sorry wor ned ernst gmant)
wie kumst du auf sow füh P. ???
Also mir wärn schon sow 2000 - 2250 P. recht !!!
Sch.... nix mit Freitog --- und am Sa. kaun ich ned, do mocht mei Freundin Ihr Fahrsicherheits Training und do derf i ned fehlen weil do hobi sicher fühhhhh zum lachen !!!!