Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Naja, hat eigentlich doch niemand ernsthaft daran geglaubt dass unsere Mannschaft etwas reißt oder? Zum Glück blieb uns dieses Trauerspiel erspart (leider aber nicht das 3:1 gegen Serbien)!
Was? Bei der Nationalmannschaft gröhle ich wohl kaum "immer wieder, immer wieder Österreich" oder irgendwelche anderen 0815 Fangesänge. Diese Mannschaft hat kein, auch wenns abgedroschen klingt, Herz keinen Biss keinen Willen zu Siegen der Zug zum Tor und der Drang eins zu erziehlen sind einfach halbherzig.
Eine Mannschaft die gezeigt hat wie es geht trotzdem mitzuhalten trotz geringeren Fähigkeiten war Schottland bei der Em-Quali die waren auch nicht immer erfolgreich das erwartet ja keiner aber man hat eine ganz andere Einstellung gesehen als bei unseren Burschen.
Frankreich war/ist ein Schatten seiner selbst da haben sie aufeinmal geglaubt sie sind jetzt am Fußball Olymp und jetzt wird das ein Spaziergang, dürft so ein Ö-Syndrom sein jedenfalls sind sie jetzt wieder am Boden der Tatsachen.
Franz
Wo Du Schönreden rauslesen kannst, ist mir ein Rätsel....
Natürlich, ich kann alles ins schechte Licht rücken, aber gerade bei Dir wundert es mich, warum du überhaupt noch Fußball siehst, denn ich lese eigentlich nur "Wie deppert..." oder "Was für ein schas..." ( so in etwa )...
Genau diese Leute sind dann die, die bei einem Erfolg gröhlen "Immer wieder..." und "I hobs eh scho immer g´wußt"
Auch wenn es nicht leicht fällt, aber man muß auch die mageren Jahre ( die bei uns erfahrungsgemäß immer länger dauern ) mittragen.
Heute kannst dir das Trauerspiel anschaun der ORF reicht es nach um 18 Uhr oder so. Danach kannst das Schönreden ja nochmal überdenken bzw daran festhalten aber wenn wir es schaffen diese Leistung zu konserviern und das haben wir ja seit Litauen gemacht wird das nix mit Südafrika.
Franz
1:1........schlimm.......
Sehen wir dennoch doch das wenige Positive:
Wir haben nicht verloren....
Wir haben einen Punkt geholt
Auch andere Länder verlieren gegen vermeintliche Zwerge ( s. Schweiz )
Die Qualifikation ist bis dato für die meisten Mannschaften nicht besonders rosig abgelaufen, überzeugt haben mich ganz, ganz wenige Mannschaften.
Ärgerlich ist, daß wir genau gegen die vermeintlich einfachen Gegner so viele Puunkte auf der Strecke gellassen haben, Heimstärke ( die wir eigentlich schon haben ) alleine wird sicher nicht reichen.
Trotz allen Optimismus habe ich Zweifel, ob wir überhaupt einen Punkt in Frankreich oder Serbien holen werden.
Ich habe eigentlich nur gelesen, beim zweimaligen Umschalten habe ich auch etwas von "Janko im Strafraum" umgerissen gehört, 2 Tore wurden wegen Abseits nicht gegeben..... Weiß jemand etwas darüber - waren die Tore objektiv gesehen nicht zu geben? War das Foul elferwürdig?
Nicht, daß es etwas nutzen wird, so würde mich das schon interessieren..
Lassen wir doch einmal eine Zeit lang das Gejammere oder Verhöhnen der egenen Nationalmannschaft weg, auch wenn es schwer ist, ich gebe die Quali noch nicht verloren.
Da fällt mir nur folgende Aussage ein die vor dem Spiel getätigt wurde: "Wenn wir gut spielen wird es ein 5:0 wenn wir schlecht spielen na dann wirds halt nur ein 3:1"
(genauer Wortlaut kann man bestimmt wo nachlesen *gg*)