Farör die zweite

Wo Du Schönreden rauslesen kannst, ist mir ein Rätsel....
      Natürlich, ich kann alles ins schechte Licht rücken, aber gerade bei Dir wundert es mich, warum du überhaupt noch Fußball siehst, denn ich lese eigentlich nur "Wie deppert..." oder "Was für ein schas..." ( so in etwa )...

Genau diese Leute sind dann die, die bei einem Erfolg gröhlen "Immer wieder..." und "I hobs eh scho immer g´wußt"

Auch wenn es nicht leicht fällt, aber man muß auch die mageren Jahre ( die bei uns erfahrungsgemäß immer länger dauern ) mittragen.

Franz
      Was? Bei der Nationalmannschaft gröhle ich wohl kaum "immer wieder, immer wieder Österreich" oder irgendwelche anderen 0815 Fangesänge. Diese Mannschaft hat kein, auch wenns abgedroschen klingt, Herz keinen Biss keinen Willen zu Siegen der Zug zum Tor und der Drang eins zu erziehlen sind einfach halbherzig.
      Eine Mannschaft die gezeigt hat wie es geht trotzdem mitzuhalten trotz geringeren Fähigkeiten war Schottland bei der Em-Quali die waren auch nicht immer erfolgreich das erwartet ja keiner aber man hat eine ganz andere Einstellung gesehen als bei unseren Burschen.
      Frankreich war/ist ein Schatten seiner selbst da haben sie aufeinmal geglaubt sie sind jetzt am Fußball Olymp und jetzt wird das ein Spaziergang, dürft so ein Ö-Syndrom sein jedenfalls sind sie jetzt wieder am Boden der Tatsachen.