Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von constable
ich würde auch noch ein wenig die farben vom jagdtiger abtönen...die sind ein wenig zu intensiv
das war mein erster Gedanke ... der sieht farblich ein wenig "wuchtig" aus. Da gefällt mir die "pastelligere" Variante der anderen Fahrzeuge weitaus besser
gunmetal grey und dann mit verdünntem smoke drüber und dann mit brauntönen (bestial brown, flat earth, dark sand....je nach "theater" ) dreckig fleckig bürsten oder "stupfen"
ich würde auch noch ein wenig die farben vom jagdtiger abtönen...die sind ein wenig zu intensiv am panzerlein oben während der rest der truppe schon "eingestaubter" aussieht....:)
cheers
tom
also die Minis sehen einfach nur krass gut aus....haben den gewissen wow effekt und ich denke auch dass die Ketten bei zimmertemperatur...äh Beleuchtung nicht so "falsch" wirken wie auf den Fotos. Dennoch irgendwie schade, würde die ketten auch anders machen..dunkler, dreckiger....
cheers
tom
Ich weis, aber ich finde Ketten und Fahrwerk zu bemalen so ätzend langweilig das ich mit dem einfachen grau für meine Modelle zufrieden bin.
Auf dem Photo mit dem Blitz sieht es echt extrem aus, auf dem Spieltisch mit Zimmerbeleuchtung auf eine armeslänge Abstand ist es ganz okey. Daher stecke ich da kein Herzblut rein.
sehr nett - vor allem das "Missionsziel" gefällt mir!
würde einzig die Ketten noch ändern. die scheinen auf den fotos zu eintönig grau zu sein. schau dir mal ein paar fotos im internet von panzern an. die waren nicht grau!