Barkmann und Andere (Viele Bilder)

Ich weis, aber ich finde Ketten und Fahrwerk zu bemalen so ätzend langweilig ;( das ich mit dem einfachen grau für meine Modelle zufrieden bin.

Auf dem Photo mit dem Blitz sieht es echt extrem aus, auf dem Spieltisch mit Zimmerbeleuchtung auf eine armeslänge Abstand ist es ganz okey. Daher stecke ich da kein Herzblut rein.
      http://st4rkw00d.mybrute.com
      da ist mir einer zuvor gekommen..:)

also die Minis sehen einfach nur krass gut aus....haben den gewissen wow effekt und ich denke auch dass die Ketten bei zimmertemperatur...äh Beleuchtung nicht so "falsch" wirken wie auf den Fotos. Dennoch irgendwie schade, würde die ketten auch anders machen..dunkler, dreckiger....
      cheers
      tom
      da ist mir einer zuvor gekommen..

:D !geschafft! :D ich hatte schon Angst das ich es nicht mehr schaffen würde als erstes die Mini´s reinzusetzen.

Erst sind die Farben ausgegangen, dann hat der Photoapparat Querelen gemacht usw. usw.

Wie bemalt ihr eure Ketten? Für mich muss das schnell gehen, kein langes anmischen von Farben, kein langes schattieren usw.

Für Tips bin ich immer zu haben. Es stehen noch eine Menge Panzer IV grundiert im Regal die auch noch Farbe haben wollen.

Danke für das Feedback bisher.
      http://st4rkw00d.mybrute.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „XLHunter“ ()

Morgn
      Gunmetal Grey und im Zuge des gesamten Unterteils des Fahrzeugs (teilweise bis zur Mitte rauf) mit verdünntem Smoke drüber.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      gunmetal grey und dann mit verdünntem smoke drüber und dann mit brauntönen (bestial brown, flat earth, dark sand....je nach "theater" ) dreckig fleckig bürsten oder "stupfen"

ich würde auch noch ein wenig die farben vom jagdtiger abtönen...die sind ein wenig zu intensiv am panzerlein oben während der rest der truppe schon "eingestaubter" aussieht....:)
      cheers
      tom
      Original von constable
      ich würde auch noch ein wenig die farben vom jagdtiger abtönen...die sind ein wenig zu intensiv

das war mein erster Gedanke :) ... der sieht farblich ein wenig "wuchtig" aus. Da gefällt mir die "pastelligere" Variante der anderen Fahrzeuge weitaus besser
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D