tolle armee. motviert auch mal bei meinen weiterzumachen *g*
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Ahh wenn ich solche Fotos seh, könnt ich gleich FoW Zeugs bestellen, aber meine Zinnsammlung ist einfach zu groß.
Sehr schöne Armee, macht echt was her ! -
yep. P-40---:)---das Alter.
braune streifen auf den fahrzeugen...stimmt, sind eher flecken als streifen und eigentlich offiz. tarnung....wenn ich nicht irre. ich hatte anfangs vor einfärbig zu bleiben aber jojo überzeugte mich doch zu tarnen..:)
und ja am samstag dürfen teile davon gegen virago ins Feld...na sie müssen!
cheers
tom -
Sehr schön wirklich! Gefallen mir echt gut. Das mit den Bases hast du wirklich gut hinbekommen. Wie ich sehe hast du auch die Divisionsabzeichen und das Sternenbanner an die Ärmel gemalt. Sehr beachtlich bei, ich weiß nicht 200 Figuren?
Einzig was mir nicht gefällt und das jetzt nicht weil es schlecht gemacht ist oder so, nicht falsch verstehen, sind die braunen Streifen auf den Fahrzeugen. Ist Geschmackssache aber ich kann damit nichts anfangen, genauso wenig wie die schwarzen Streifen der 2nd Armoured Division.
Eines noch, es sind P-40 glaub ich oder ;-)?
Nochmal Gratuliere!
Annatar
Ps.: Ich hoffe du hast sie nächsten Samstag dabei das man einen näheren Blick darauf werfen kann. -
danke für die Blumen....
die M10 schauen in Natura irgendwie besser aus..da ist irgendwas mit den farben ....im hintergrund die platte des waldes ist eigentlich ein volles braun und nicht so rötlichbraun...naja egal.
Bin ein wenig stolz und will nur allen sagen dass es wirklich ein feines Gefühl ist ein Projekt abzuschließen!!!
Hoffe auch hier noch viele folgende Projekte zu sehen.....von EUCH!!
Es war nicht gerade wenig Infantrie, deshalb meine "Einbrüche"....aber gut, 1 Jahr kann man an so etwas schon mal arbeiten....habe ja nebenbei noch anderes zu tun (bemalmäßig und privat/arbeit)..:)
cheers
tom -
Wirklich schöne Armee! Besonders die gelungenen Bases und Infanterie!
Gratulation zur Fertigstellung des Projekts! -
schön machst das
-
Als erster Poster muss ich sagen: Geil! Einfach nur geil ... ich find keine "no-goes" auf den Bildern, sondern sogar sehr sehr ansprechendes
Wirklich zu beneiden ,)
Nur weiter so
cheers -
die letzten Fotos....
Air support !!!
Platoon I. auch eines der ersten die ich gemalt habe,,,,
M10 meine Hassliebe..im Vordergrund ein Mörser....
so, über Kommentare freue ich mich wie immer sehr!
cheers
tom -
und weiter gehts....chef mit Gefolge!!
LMG in Lauerstellung
fette Unterstützung, die Artillerie!
-
Sodale, ich habe es also tatsächlich heute Nachmittag noch geschafft die Flieger anzumalen...damit sind se fertig die US Paras!!
EInleitung:
Vom Thema her sollten sie zart Normandie sein aber dennoch halbwegs universell einsatzfähig. Deshalb habe ich auch von einem allzu hellen Schema bei Base abgesehen.
Durchgehendes Thema sind Zäune aus Holz und Steinen, dazu noch mit "Clump Foliage" Büsche.
Bemalung mehr oder weniger nach ANleitung aus dem D-1 Buch.
Die Truppe ist Midwar UND Latewar fähig....im FOlgenden besteht sie aus:
HQ mit snipern und bazookas
3x Para Platoons mit Mörser und bazookas
1x Pioniere
1x volles LMG Platoon
1x volles Mörser Platoon
1x volles Sherman Platoon
1x volles M10 Platoon
1x volles Artillerie Platoon (normale Ari)
1x 2 Sections Recce (LW)
1x 1Section PAK (LW)
1x Flieger P-47
An der Kompanie arbeitete ich gut ein Jahr, im Grunde aber so cirka 3x 1Monat....hätte ich keine EInbrüche gehabt wäre ich schneller gewesen.
Die Paras sollten eine meiner schöneren Armeen werden. ich denke sie sind gut geworden, leider konnte ich den Standard der ersten bases nicht durch die ganze Armee hindurch halten. mitschuld ist wohl auch dass ich die ersten bases in der zweifachen zeit angemalt habe von den Folgenden aber der Unterschied dann doch nicht so groß war um es zu rechtfertigen.
Vom Spielerischen komme ich immer besser und besser rein...einzig mit den M10 kann ich immer noch nix anfangen und ari und flieger sind beide erst heute fertig geworden..kann ich noch nix sagen...
aber lassen wir einfach ein paar Bilder sprechen!!
die TOTALE!
Platoon III:
Recce Platoon im Wald
meine Allroundtanks, Sherman beim Posen
Pioniere bei der Arbeit, Modelle sind die normalen Pioniermodelle gemischt mit überzähligen Paras.