Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Leider ist mir was am Abend dazwischengekommen - wäre es euch recht, wenn wir die Spiele schon um 10:00 beginnen lassen würden? Ich hab da so wasgehört, dass da schon wer im Club sein soll...
@rene28: Dann schick dem Kyllion am besten eine pm, dann kann er dir das Pdf schicken.
möcht euch nicht beunruhigen, aber an dem tag ist im wow das 40k doppelturnier. es ist zwar nicht wahrscheinlich, dass alle tische besetzt sein werden, aber wollts nur angemerkt haben
Morgn
*linkeHandzurMeldunghochstrecke* Ich würde meine Red Devils liebend gerne als 1st Airborne Division einsetzen. Im Übrigen bin ich dem 1vs1 + 2vs2 nicht abgeneigt.
Wollte nur fragen, ob euch folgender Ablauf noch recht wäre:
Zeit: 14. Dezember, eher nachmittags
Spiele: evtl. einmal zwei Spiele 1 gegen 1 (vor allem zum Austesten der Market-Garden Sachen), danach ein großes 2 gegen 2.
Oder wäre ein einziges 2 gegen 2 lieber?
Jeder, der nach Market Garden (einem noch inoffiziellen Intelligence Handbook) kämpfen möchte, möge bitte die Hand hochheben (und dem Kyllion Bescheid geben).