Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 47

• OK Leute

ich geb zu das ich das letzte monat nicht so konnte wie ich wollte aber das ist jetzt anders.

Ich bin Sehr dafür das wir die Kampangne weiterführen und nicht einschlafen lassen.

Hier meine herausforderung an ALLE ihre gangs wieder ins Feld zu führen und nicht nur sich mit den meinigen zu prügeln sondern auch mit allen anderen. Mein erstes Opfer solte wohl der Tanzbärige sein. :D :)

BTL
    Xun
  • Boneshakers vs slanesh Kult

DIE VERTEIDIGUNG DES KONVOIS RQ 2-7-8

Auf dem weg in die Unterwelt übernahm Dame Alwaianu den Auftrag einen Konvoi auf seinem Weg von Dust Falls nach Glory Hole zu bewachen.
    Als sie gerade eine alte verlassene Siedlung passierten wurde der Konvoi von herätischen Outlaws angegriffen.
    Die Kombination aus Caitlin Alwaianus Taktik und einer offenbar beleidigten blasphemischen Gottheit retteten den Konvoi. Als sogar ihr Boss von einem Kid verprügelt wurde flüchteten die Angreifer, einen totwunden Kultisten zurücklassend. Bevor dieser starb und der Gilde übergeben wurde gelang es Sati und Nora ihm eine Information zu entlocken.

BTL
    Xun
  • Adelssprösslinge besuchen die Stadt!

Mit großer Freude gibt dieses Blatt bekannt, dass sich die Sprösslinge dreier mächtiger Häuser in die Unterstadt begeben haben. Verständlicherweise waren alle Drei wenig geneigt, ihre Identität preiszugeben - wir verabschieden uns bei dieser Gelegenheit von Jhonny Ph'ryx, unserem besten Reporter, der leider bei dem Versuch verstarb, uns weitere Informationen zu den Absichten der sogenannten Predatoren zu geben. Jhonny, nur die Besten sterben jung.

Wir werden unsere treuen Leser natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten. Strebsame Jungreporter mögen sich in unserer Redaktion, Drecksloch 66, melden
    .

Die Redaktion.
  • So Jungs, da am Freitag kein Necromunda gespielt wurde, muss ich hier ein wenig nachlegen - bin am Mittwoch im Club, könnt dann gegen meine Delaque antreten.

Übrigens, habe noch eine Ankündigung:

Wandernder Doc

Ein medizinisch bewanderter Doc ist kürzlich aus der Upper Hive in die Unterwelt geflohen. Er ist bereit, jedem und allen zu helfen, um zu überleben - auch einander rivalisierendenGangs bietet er seine Dienste an

Jede Gang darf nach dem Spiel gegen Zahlung von 5 Credits je einen Wurf auf der Verwundungstabelle wiederholen. Dieses Ereignis gilt nur für diese Woche, da der Doc dann weiterzieht.

In diesem Sinne, bis zum Mittwoch.
  • nur mal so als tipp für eure quests. da ich das ganz interessiert mitlese, hat mich diese questgeschichte etwas an HofM&M 3 erinnert(wieso weiß ich auch nicht) jedenfalls gab es da ja auch immer dieses questpuzzle wo dann ein teil von der karte verschwunden ist. mein vorschlag macht doch so kleine kärtchen mit einem tipp drauf was der questgegnstand ist und verteilt sie an alle teilnehmer der kampagne wenn ihr den gegner besiegt habt gibt er euch das teil des questpuzzles und es werden mehr und mehr im laufe der kampagne.

das schafft zum einen den anreiz gegen jeden zu spielen und bringt auch etwas spannung in das ganze.

Just my 2 cent. ;)
  • das war mir schon klar das es deine sind ;) hätte ja garnicht zamgepasst.
    war eher als anregung gedacht .... und wie ich schon sagte: ich seh schon mehr als ein mögliches ende. :D

BTL
    Xun
  • Original von Xun
    :(

hmm da sind schon alle fragen beantwortet vorallem das WAS.
    aber auch eine idee und ich seh schon mehr als ein mögliches ende. :D

BTL
    Xun

nee - Du missverstehst etwas

das ist MEINE Gang ;)

dachte weil jeder etwas reinschreibt schreibe ich auch etwas über meine Mädels würde mir nicht anmaßen Deine Story zu schreiben..
  • :(

hmm da sind schon alle fragen beantwortet vorallem das WAS.
    aber auch eine idee und ich seh schon mehr als ein mögliches ende. :D

BTL
    Xun

ps kleiner leitfaden wie ich meine erste info ausgewählt hab:
    die Möglichkeiten auf einem W6 waren:
    1)es ist etwas trennendes
    2)es ist etwas verbindendes<<<<<<<< 2
    3)es ist etwas mänliches/maskulines (zB ein speer)
    4))es ist etwas weibliches/feminines (zB ein Kelch)
    5)es ist etwas technisches
    6)es ist etwas biologisches

auserdem wurde mit W6xW6 das Gangmitglied ermitteld welches die info erhält. (1x1)
  • alles klar, cool ;)

meine Mädels sind aus einer beliebten Familiensendung des Medienmoguls und Super-Pimps Herzog Heinrich von Hohen-Hoden geflohen, die in wöchentlichen Sendungen Damen Gladiatorenkämpfe mit anschließender Orgie zeigt..

übetragen wurde das ganze aus einem extra für heiße geistesgestörte Weiber angelegten Gefängnisanstalt..
    bei ihrem Ausbruch vom Showgelände wurden dutzende Personen des Produktionspersonals massakriert und die Anstalt niedergebrannt..

einem Überlebendem aus dem PR Team wurde eine Botschaft in den Oberkörper gebissen, in welcher die Mädels der Öffentlichkeit mitteilen, dass sie nun richtig aufgeheizt sind und das Underhive so lange verwüsten werden, bis sie auf ihren Streifzügen DEN EINEN finden dem sie in höriger Unterwerfung dienen können..

manche vermuten jedoch, dass es sich bei ihrem zerstörerischen Ausbruch vom Showgelände nicht nur Versicherungsbetrug der Produktionsfirma Hohen-Hoden-Holdings, sondern auch noch um einen Teil der Show handelt..

dieser Verdacht wird dadurch erhärtet, dass eine Anmeldung für try-outs für die Position des EINEN gestartet wurde..

es gab erst kürzlich brutale Unruhen in der Sicherungsanstalt, die für diese Kandidaten angelegt wurde, als Gerüchte aukamen, dass die Mädels meinen DEN EINEN dadurch zu erkennen, dass dieser die ganze Gang zuerst im Kampf besiegt, sämtliche Überlebenden instant-schwängert um ihnen allen nacher einen lebenslangen Unterhalt zu zahlen..

hmm...

alles nicht so einfach..
  • Die erste info hab ich selber ausgewählt aber wenn die nächsten infos von meinen Gegnern kommen wird die geschichte vielfältiger und unvorhersehbarer. selbstverständlich trag ich dann zu anderen Quests bei.

BTL
    Xun
  • ..und übermittelst Du Dir selbst die Teilinformation bis Du draufkommst was es ist was Du Dir ausgedacht hast?
    :D
    oder möchtest Du dass sich Deine jeweiligen Gegner etwas einfallen lassen?
  • da shlomi jeder drug nachjagt die er kriegen kann hab ich mir gedacht es wär doch ne idee jeder gang eine selbstgewählte Quest zu geben.

meine Mädels suchen jedenfalls nach einem Artefakt. welches genau wissen sie noch nicht so ganz. nur dieses:

Als Caitlin Alwaianu bei der ehrwürdigen Dame Freya Deyagori zu Tee und Brot eingeladen war vertraute ihr diese ein grosses Geheimnis an: ?Ich habe selbst oft danach gesucht aber es war mir bisher nicht vergönnt es zu finden. Nun habe ich nichtmehr die Möglichkeit meine Suche fortzusetzen und daher habe ich dich auserkoren meine Nachfolgerin zu sein. Du solls den Namen von diesem alten Artefakt dessen wesentliche Eigenschaft als Verbindungen schaffend oder verbindend bezeichnet wird erfahren. Komm näher............?
    Zurück in ihrem Ganglager befahl Bossdame Alwaianu den Aufbruch in den Underhive.

mein Gedanke geht dahin dach jedem Spiel eine zufällige Teilinformation zu erhalten solange biss meine Gang genau weis Was es ist und wo sie das Artefakt findet.

BTL
    Xun
  • So, das erste Gefecht wurde bereits geschlagen und hat Spaß gemacht (Warpkreaturen, die generische Gangleader angreifen fot the win sag ich nur).

Aber zum besseren Verständniss hier ein objektiver und unparteiischer Bericht von gestern.

Mutanten plündern Drecksloch!

Wie gut bestochene Quellen verkündeten, wurde das malerische Örtchen Drecksloch gestern Abend Schauplatz eines erbitterten Kampfes zwischen freidlichen Siedlern des noblen Hauses Delaque und einer Bande aus Unterweltabschaum. Gerüchten zufolge waren die Mutanten schwer bewaffnet und unter Drogen gesetzt (Haus Ko'Iron leugnet weiterhin jeden Zusammenhang mit kürzlichen Lieferungen unbestimmten Inhalts in die Badzones).

Die Siedler aus der Unterstadt wurdenschwer angeschlagen und mussten sich nach erbitterter Gegenwehr zurückziehen. Bobba Jig, angesehener Wirt der Taverne "Sick Rat in the Bottle", der größtn legalen Taverne in Drecksloch, meinte als Augenzeuge hierzu: "Sie kam' aus de' Aschewüste, sag ich da! Und se' ham' uns verflucht noch ma' eins aufm Deckl gegem' sag ich ma'. Lustig war aber der eine Typ, der was komisches mit seinen Händ gemacht 'at, auf einmal hat 'in irgendwas hochgehobn, und immer wieder fallen lassn'. Er hat geschrien und wollt wegkriechn', aber er wurd immer wieder hochgehobn und falln gelassen. Echt zum Schießm, wenn'st mich fragest".

Unklar bleibt, was die Gesetzlosen mit dem geplünderten Gut vorhaben. Die Gildenbelohnung für 50 Credits pro abgeliefertem Kopf eines Gesetzlosen bleibt nach wie vor bestehen.
  • hmm

alles klar, hab ich seinen Beitrag übersehen ?

oder check ich nur nicht das "genestealer " auch als Gang eingesetzt werden können?
    sprich,
    "der richard und ich haben unsere gangs schon erwürfelt. genestealer gibts jetzt auch"
    impliziert dass Richard genestealer spiel`t?

dachte es handelt sich um etwas was du erwürfelt hast, od. Deine Mutanten können auch einen genestealer einsetzen ;)
  • im grossen und ganzen haben sich die regeln nicht geändert.

mir fällt nur eine wesentliche änderung ein, die sustained fire-dice gibts nimmer. stattdessen hat man eine anzahl von w3, die die anzahl der schüsse bei jeder salve festlegt. ein heavy stubber hat z.b. 2w3 schuss. die werden alle nacheinander abgehandelt.

der richard und ich haben unsere gangs schon erwürfelt. genestealer gibts jetzt auch. :D