Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich kann dir nur den Asus EEE 1000H empfehlen, den ich seit 3 Monaten besitze. Bessere Qualität als der vom Hofer, 5,5 Stunden Akkulaufzeit, 160GB Speicherplatz, leicht, klein und auch für 399?zu haben.
glg
Danke für die ganzen Antworten ,)
Ja, ich hab es gesucht, um nebenbei in der uban ein wenig zu surfen, bzw im bett zu surfen, wenn ich zu müde bin um aufzustehen
ich werd mir das ding womutlich kaufen, um ihn neben meinem laptop zu verwenden, der ist um einiges größer und besser
grundsatzfrage: wozu brauchst bzw. willst du denn das teil verwenden?
da du studentenleben geschrieben hast, soll das dein haupteinsatzgerät sein, oder einfach als zweitgerät zb. für die bahnfahrt bissi surfen oder filmgucken?
als haupteinsatzgerät kommts mir nämlich mit dem kleinen schirm und der konfiguration nämlich nicht so ideal vor. wennst auf dem kleinen ding arbeiten schreiben willst, wirst blind und lahm (deine finger werden sich beschweren :D).
also zweitgerät fürs kaffeehaus, oder nebenbei kurz surfen am sofa neben dem tv oder im zug - durchaus.
Ich hab gerade für ne Kundin das Acer Aspire One 150X (WinXP...gibts mit Linux auch) aufgesetzt...kostet 399, kann ziemlich das selbe wie dein angeschriebenes....Acer is zwar auch nicht DIE Weltmarke, aber ich würds Medion vorziehen.
die Konfiguration des Netbooks sind für diesen Preis gerechtfertigt.
allerdings bin ich nicht so der Medion Fan.
für den selbigen Preis bekommst du auch ein ASUS EEE.