Frage zu Netbook-Kauf

Frage zu Netbook-Kauf

Hey,
      Bei uns gibts zur Zeit beim Hofer den "Medion akoya mini E1210

160GB Sata Festplatte
      1.6GHz
      10"TFT
      Grafik Power (?)
      1 GB Arbeitsspeicher
      WLAn
      Bluetooth

um 379 ?.

Was sagt dieFestung dazu? Vertretbar für das Studentenleben oder eher nicht, bzw kennt wer besseres um ähnliches Geld? [Winni?]

Danke im Vorraus, schönen 1.ten Advent
      cheers ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich hab gerade für ne Kundin das Acer Aspire One 150X (WinXP...gibts mit Linux auch) aufgesetzt...kostet 399, kann ziemlich das selbe wie dein angeschriebenes....Acer is zwar auch nicht DIE Weltmarke, aber ich würds Medion vorziehen.

Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

grundsatzfrage: wozu brauchst bzw. willst du denn das teil verwenden?

da du studentenleben geschrieben hast, soll das dein haupteinsatzgerät sein, oder einfach als zweitgerät zb. für die bahnfahrt bissi surfen oder filmgucken?

als haupteinsatzgerät kommts mir nämlich mit dem kleinen schirm und der konfiguration nämlich nicht so ideal vor. wennst auf dem kleinen ding arbeiten schreiben willst, wirst blind und lahm (deine finger werden sich beschweren :D).

also zweitgerät fürs kaffeehaus, oder nebenbei kurz surfen am sofa neben dem tv oder im zug - durchaus.
      Danke für die ganzen Antworten ,)
      Ja, ich hab es gesucht, um nebenbei in der uban ein wenig zu surfen, bzw im bett zu surfen, wenn ich zu müde bin um aufzustehen :P

ich werd mir das ding womutlich kaufen, um ihn neben meinem laptop zu verwenden, der ist um einiges größer und besser :P
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D