Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich würde den Arm des Marines mit dem Bolter/der Boltpistole nicht in der "normalen" "ich feuer gerade aus dem Hüftanschlag auf einen Gegner"-Pose lassen, sondern diese erschlafft zur Seite"hängen" lassen ... diese Pose hat der Arm bestenfalls in der Milisekunde, in der der Marine sein Leben aushaucht, aber er wurde schon über die Brust gesäbelt, den Kopf abgerissen UND hatte Zeit zum zusammenbrechen ... da isser bereits schlaff
der schnitt auf der brust ist zu sehen.
das kommt dann so rüber: mit der ringfingerkralle den brustpanzer gepratzt und mit der UniversellenUniversalgesten-kralle den Hals geschlitzt.
nene ChB er blickt schon nach rechts auf den schädel wie gsagt sieht man im pic leider ned so gut noch dazu weil des pic recht klein is
bei laufendem fortschritt werde ich bessere bilder reinstellen
P.S: @Xun: ah ja mein gedankengang war dass der liktor dem marine quer über die brust gesäbelt hat (is auch ein recht tiefer einschnitt sieht man später besser ich versprechs ^^) und ihn dann mit einem ruck den kopf abgerissen hat wie gesagt GS arbeit kommt no hinzu
Also ich geb meinem Hirn mal ne Sekunde Zeit zum Nachdenken:
Bolter abschneiden und wieder ankleben
Hand durchschneiden und wieder ankleben
Hand absägen und wieder ankleben
Hand wieder abreißen und wieder ankleben
Fuß absägen und wieder ankleben
.
.
.
.
siht recht gut aus ich würd nur beim hals noch was mit GS machen. entweder hat der tyra dem marine den hals abgerissen (zerfetzte verbindung) oder abgesäbelt (glatter schnitt, leicht schräg>paralell zum rüstungskratzer) auf keinen fall die mulde lassen. und vergiss die halsschlagader nicht selbst bei nem marine saft´lts ordentlich aus so einer wunde.