Liktor mit Beute

Liktor mit Beute

aloha leute ich wollte nur mal meine erste richtige "umbau" arbeit hier rein stellen ^^ auch wenns nur ein bisschen base ist ^^

und zwar ein Liktor in mehr oder weniger heroischer Pose, mit seiner Beute zu seinen Füssen ^^

achtung is noch unbemalt sry ^^

und hier noch eine Nahaufnahme von der Beute und dem eindeutigen Zeichen woran diese Starb ^^

viel spass beim betrachten ^^
      "Sic parvis magna"
      sieht toll aus, aber ich würde den kopf des liktoren auf den kopf der beute gucken lassen

und: nicht den kopf verlieren
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      siht recht gut aus ich würd nur beim hals noch was mit GS machen. entweder hat der tyra dem marine den hals abgerissen (zerfetzte verbindung) oder abgesäbelt (glatter schnitt, leicht schräg>paralell zum rüstungskratzer) auf keinen fall die mulde lassen. und vergiss die halsschlagader nicht selbst bei nem marine saft´lts ordentlich aus so einer wunde.

und die pistolenmündung bohren!!!

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      wie soll das mit der mündung gehen? der fuß ist im weg

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

du bist echt nicht kreativ oder?

zum einen kann man so einen bolter mal ohne probleme abnehmen,bohren und wieder rankleben.

oder man bohrt nur den mündungsfeuerdämpfer und die mündung öffnet man dann mit etwas anderem. ;)

so einfach kann es sein, wenn man mal sein köpfchen anstrengt.
      ich bohre die bolter immer auch von forne an (veteranensergants)

ich wüsste nicht wie ich die abnehmen sollte......und ja: ich bin seeeeeeeehr kreativ!

free tibet...immer noch

Also ich geb meinem Hirn mal ne Sekunde Zeit zum Nachdenken:
      Bolter abschneiden und wieder ankleben
      Hand durchschneiden und wieder ankleben
      Hand absägen und wieder ankleben
      Hand wieder abreißen und wieder ankleben
      Fuß absägen und wieder ankleben
      .
      .
      .
      .

Ansonst kann ich Xun nur zustimmen ;)
      hi leute ^^ jo mit dem kopf und der mulde des kopfes hab ich eh noch vor was mit green stuff zu machen ^^

wie gsagt die bilder sind erst mal vom "rohbau" ^^

sobald er fertig und bemalt ist, stelle ich neue pics rein ^^ ihr dürft gespannt sein *gg*

@ChB: der kopf des liktoren blickt ja auf den abgerissenen marine-schädel. kommt nur am pic leider ned so gut rüber ^^
      "Sic parvis magna"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Megalith“ ()

achso...ich dahte er guckt i-wie nach links

free tibet...immer noch

nene ChB er blickt schon nach rechts auf den schädel ^^ wie gsagt sieht man im pic leider ned so gut noch dazu weil des pic recht klein is

bei laufendem fortschritt werde ich bessere bilder reinstellen ^^

P.S: @Xun: ah ja mein gedankengang war dass der liktor dem marine quer über die brust gesäbelt hat (is auch ein recht tiefer einschnitt sieht man später besser ich versprechs ^^) und ihn dann mit einem ruck den kopf abgerissen hat ^^ wie gesagt GS arbeit kommt no hinzu ^^
      "Sic parvis magna"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Megalith“ ()

ich meinte rechts....auf jeden fall auf die seite mit kopf.....nur eben am kopf vorbei

free tibet...immer noch

der schnitt auf der brust ist zu sehen.
      das kommt dann so rüber: mit der ringfingerkralle den brustpanzer gepratzt und mit der UniversellenUniversalgesten-kralle den Hals geschlitzt. :D :D :D

PS: coole Idee das ganze
      BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      ich würde den Arm des Marines mit dem Bolter/der Boltpistole nicht in der "normalen" "ich feuer gerade aus dem Hüftanschlag auf einen Gegner"-Pose lassen, sondern diese erschlafft zur Seite"hängen" lassen ... diese Pose hat der Arm bestenfalls in der Milisekunde, in der der Marine sein Leben aushaucht, aber er wurde schon über die Brust gesäbelt, den Kopf abgerissen UND hatte Zeit zum zusammenbrechen ... da isser bereits schlaff ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Behemot

sehr interesannte erklärung die hierfür verwendbar ist denk ich mal.

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete