Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• ich würde den Arm des Marines mit dem Bolter/der Boltpistole nicht in der "normalen" "ich feuer gerade aus dem Hüftanschlag auf einen Gegner"-Pose lassen, sondern diese erschlafft zur Seite"hängen" lassen ... diese Pose hat der Arm bestenfalls in der Milisekunde, in der der Marine sein Leben aushaucht, aber er wurde schon über die Brust gesäbelt, den Kopf abgerissen UND hatte Zeit zum zusammenbrechen ... da isser bereits schlaff ;)
  • der schnitt auf der brust ist zu sehen.
    das kommt dann so rüber: mit der ringfingerkralle den brustpanzer gepratzt und mit der UniversellenUniversalgesten-kralle den Hals geschlitzt. :D :D :D

PS: coole Idee das ganze
    BTL
    Xun
  • nene ChB er blickt schon nach rechts auf den schädel ^^ wie gsagt sieht man im pic leider ned so gut noch dazu weil des pic recht klein is

bei laufendem fortschritt werde ich bessere bilder reinstellen ^^

P.S: @Xun: ah ja mein gedankengang war dass der liktor dem marine quer über die brust gesäbelt hat (is auch ein recht tiefer einschnitt sieht man später besser ich versprechs ^^) und ihn dann mit einem ruck den kopf abgerissen hat ^^ wie gesagt GS arbeit kommt no hinzu ^^
  • hi leute ^^ jo mit dem kopf und der mulde des kopfes hab ich eh noch vor was mit green stuff zu machen ^^

wie gsagt die bilder sind erst mal vom "rohbau" ^^

sobald er fertig und bemalt ist, stelle ich neue pics rein ^^ ihr dürft gespannt sein *gg*

@ChB: der kopf des liktoren blickt ja auf den abgerissenen marine-schädel. kommt nur am pic leider ned so gut rüber ^^
  • Also ich geb meinem Hirn mal ne Sekunde Zeit zum Nachdenken:
    Bolter abschneiden und wieder ankleben
    Hand durchschneiden und wieder ankleben
    Hand absägen und wieder ankleben
    Hand wieder abreißen und wieder ankleben
    Fuß absägen und wieder ankleben
    .
    .
    .
    .

Ansonst kann ich Xun nur zustimmen ;)
  • du bist echt nicht kreativ oder?

zum einen kann man so einen bolter mal ohne probleme abnehmen,bohren und wieder rankleben.

oder man bohrt nur den mündungsfeuerdämpfer und die mündung öffnet man dann mit etwas anderem. ;)

so einfach kann es sein, wenn man mal sein köpfchen anstrengt.
  • siht recht gut aus ich würd nur beim hals noch was mit GS machen. entweder hat der tyra dem marine den hals abgerissen (zerfetzte verbindung) oder abgesäbelt (glatter schnitt, leicht schräg>paralell zum rüstungskratzer) auf keinen fall die mulde lassen. und vergiss die halsschlagader nicht selbst bei nem marine saft´lts ordentlich aus so einer wunde.

und die pistolenmündung bohren!!!

BTL
    Xun
  • aloha leute ich wollte nur mal meine erste richtige "umbau" arbeit hier rein stellen ^^ auch wenns nur ein bisschen base ist ^^

und zwar ein Liktor in mehr oder weniger heroischer Pose, mit seiner Beute zu seinen Füssen ^^

achtung is noch unbemalt sry ^^

und hier noch eine Nahaufnahme von der Beute und dem eindeutigen Zeichen woran diese Starb ^^

viel spass beim betrachten ^^