Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

  • Kesselregeln:
    "Reittiere und Streitwagen ziehende Kreaturen nicht betroffen werden"

    (Kein Wort von Monstern...)

    Also da die Hydra weder ein Reittier noch eine einen Streitwagen ziehende Kreatur ist, würde ich sagen, dass die Hydra von den Effekten betroffen werden kann.

    Gruß Zweifler
  • Im Prinzip ist eine Einheit alles.
    Auch ein einzelens Charmodell oder ein Monster ist eine Einheit, die Hydra bildet mit den Treibern eine Einheit.

    Soweit ich weis kannst du die Hydra mit Todesstoß und allem was der Kessel zu bieten hat versehen, und wird auch so gespielt.

    lg Myratel
  • Das hab ich mir eh auch so gedacht, jedoch bleibt die frage offen ob der Efekt generel auf sie zu wirken funktioniert. Das die Bändiger davon provitieren würden?

    Ich würde schon glauben das es für die Bändiger erlaubt sei (falls sich das dann noch überhaupt Auszahlt), da sich jemand darauf berufen könnte das die Hydra mit den Bändigern ja eh eine eigene Einheit bildet.
  • Benutzer-Avatarbild

    Blutkessel für die Hydra ???

    Roli

    Wie ihr vielleicht schon in der Überschrift gesehen habt handelt meine Frage um den Blutkessel der Dunkelelfen, wo geschrieben steht das der Efeckt (+1A ; Todesstoß ; +5 Rettungswurf) nur die Einheiten betrifft, und nicht die Reittiere oder Zugtiere der Streitwagen. Und nicht von Monster oder der gleichen.

    Bei der Hydra steht wieder das sich kein Modell der Einheit anschließen darf. Agiert die Hydra nun mit ihren 2 Bändigern als Einheit oder doch eher als Monster? mit Anhang

    Nahestehender währe für mich das der Blutkessel für dies Monster (Einheit) keinen Efeckt hätte. Außer für die Bändiger eventuell.

    Da dazu aber im AB nirgenst etwas genaueres Aufzufinden wahr, meld ich mich mal zu Wort!!

    Bitte um Aufklährung und Danke im vorraus