Wie ihr vielleicht schon in der Überschrift gesehen habt handelt meine Frage um den Blutkessel der Dunkelelfen, wo geschrieben steht das der Efeckt (+1A ; Todesstoß ; +5 Rettungswurf) nur die Einheiten betrifft, und nicht die Reittiere oder Zugtiere der Streitwagen. Und nicht von Monster oder der gleichen.
Bei der Hydra steht wieder das sich kein Modell der Einheit anschließen darf. Agiert die Hydra nun mit ihren 2 Bändigern als Einheit oder doch eher als Monster? mit Anhang
Nahestehender währe für mich das der Blutkessel für dies Monster (Einheit) keinen Efeckt hätte. Außer für die Bändiger eventuell.
Da dazu aber im AB nirgenst etwas genaueres Aufzufinden wahr, meld ich mich mal zu Wort!!
Bitte um Aufklährung und Danke im vorraus
Bei der Hydra steht wieder das sich kein Modell der Einheit anschließen darf. Agiert die Hydra nun mit ihren 2 Bändigern als Einheit oder doch eher als Monster? mit Anhang
Nahestehender währe für mich das der Blutkessel für dies Monster (Einheit) keinen Efeckt hätte. Außer für die Bändiger eventuell.
Da dazu aber im AB nirgenst etwas genaueres Aufzufinden wahr, meld ich mich mal zu Wort!!
Bitte um Aufklährung und Danke im vorraus