Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
L4D ist so zwischendurch mal echt lustig... kann ich nur sagen
aber ich weiß nicht wenn man das länger spielt braucht man doch ein team, weil das auf public zu spielen, ist ja so als würd ich mit randoms eine instanz in wow machen...
ich bevorzuge spiele die eine besonders Feine klinge + Teamwork verlangen..
die (vielen) ingame (auch Multiplayer) videos bei L4D fand ich nicht überzeugend..
Riesenhaufengemetzel ebel..
aber ich verstehe schon was Du meinst..
ist dann wohl eher Geschmacksache
Naja es ist deswegen "Spannend" für mehr als 15 Minuten sogar weils auf echtes Teamwork ankommt und das auf beiden Seiten. Ansonsten bist du/das Team aufgeschmissen
Nochdazu ists ein recht einfaches Stein/Schere/Papier Prinizip dahinter
Original von Kash
Naja machs so wie ich, du gehst um 5 pennen, stehst um 11 wieder auf
Alles eine Management-Frage
Jetzt weiß ich wieder weshalb ich aufgehört habe :D.
ich wusste schon "damals" warum ich nichtmal anfange
Original von Wintics
Wahre Männer spielen im Moment Left4Dead
? wie man(n) "wahre Männer" definiert sei mal dahingestellt..
ich hab jedoch NIE verstanden warum ein so monotones (hirnloses? anspruchsloses?) Geballer für mehr als 15 Min fesseln kann..
wobei.. du hast ja nicht geschrieben wie lang "wahre Männer" spielen..
vielleicht eh nur 15 Min
WAR hat den großen Vorteil dass es die PublicQuests gibt und man generell nicht gezwungen ist sich lange eine passende Gruppe zu suchen sondern einfach einsteigen und spielen kann.
Sprüche wie: "nein sorry wir brauchen nur mehr nen Tank und nen Healer" gibts bei WAR eigentlich nicht.
Und das ewige Questen ist bei weitem nicht so ein Problem wie bei LOTRO..... wo ich mich mit lvl 50 gefragt habe "so, was jetzt?" und die Antwort von meinen Gildenkameraden bekommen hab.... " jetzt machst Dir einen neuen Char und beginnst von vorne".
Bei WAR kannst Durch die Szenarien speziell am Anfang auch sehr gut Deinen LVL vorantreiben.
WAR ist witzig für kurze Runden PvP und Belagerungen, nur das ewige Questen ist halt etwas mit dem ich mich nicht anfreunden kann, deshalb ist mein Sigi auch nur LvL 33.
Aber vom Stil her find ichs 10mal besser als WoW die ganz nach dem Motto "Innovation is overrated" (=Originalzitat von dem Blizzard Typen) weiter ihre Addons bringen.
das is wohl wahr allerdings gerade in dem Genre gilt wohl das Motto:
"Wer klaut wo am besten!"
hab die meisten MMORPGS angespielt (bis auf LOTR) und muss sagen, wenn du mal für längere Zeit der WoW Sucht erlegen bist, is es unheimlich schwer für ein neues MMO deine Ansprüche zu befriedigen.
Warum?
WoW verwöhnt dich vom Spielstil her einfach und dir wird nirgends etwas so vorgekaut wie bei diesem MMO.
mag jetzt daran liegen das die Spiele tatsächlich besser geworden sind oder allerdings es liegt an der Tatsache das "Neues" immer eine gewisse Zeit intressanter ist als Altes