föhnt mich grad ur an...die "alle 2 wochen mittwochswartung" der wow server

föhnt mich grad ur an...die "alle 2 wochen mittwochswartung" der wow server

von 0500 bis 1100 - kostet mich 6 stunden levelzeit...

HUA
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)

RE: föhnt mich grad ur an...die "alle 2 wochen mittwochswartung" der wow server

Original von Unkn0wn
      Dann Spiel ein richtiges Spiel: W.A.R ;)

yep
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von Grimnog
      war das nicht noch vor kurzem Age of Conan und davor Lotr?

Also was jetzt :rolleyes:

Das Bessere ist immer der Feind des Guten. :)

Und wenn Du die chronologische Abfolge der Spiele beobachtest wirst Du entdecken dass ich das Neuere immer besser fand als das Ältere. :)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      @Greedi

neues hat immer seinen Reiz, das wohl......

aber jedes neue Produkt hat auch die Chance "besser" zu sein als das Alte ;)

.......manche nennen es auch Fortschritt :)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

@Ulti

das is wohl wahr allerdings gerade in dem Genre gilt wohl das Motto:
      "Wer klaut wo am besten!" :D

hab die meisten MMORPGS angespielt (bis auf LOTR) und muss sagen, wenn du mal für längere Zeit der WoW Sucht erlegen bist, is es unheimlich schwer für ein neues MMO deine Ansprüche zu befriedigen.

Warum?
      WoW verwöhnt dich vom Spielstil her einfach und dir wird nirgends etwas so vorgekaut wie bei diesem MMO. :D
      WAR ist witzig für kurze Runden PvP und Belagerungen, nur das ewige Questen ist halt etwas mit dem ich mich nicht anfreunden kann, deshalb ist mein Sigi auch nur LvL 33.
      Aber vom Stil her find ichs 10mal besser als WoW die ganz nach dem Motto "Innovation is overrated" (=Originalzitat von dem Blizzard Typen) weiter ihre Addons bringen.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      WAR hat den großen Vorteil dass es die PublicQuests gibt und man generell nicht gezwungen ist sich lange eine passende Gruppe zu suchen sondern einfach einsteigen und spielen kann.
      Sprüche wie: "nein sorry wir brauchen nur mehr nen Tank und nen Healer" gibts bei WAR eigentlich nicht.

Und das ewige Questen ist bei weitem nicht so ein Problem wie bei LOTRO..... wo ich mich mit lvl 50 gefragt habe "so, was jetzt?" und die Antwort von meinen Gildenkameraden bekommen hab.... " jetzt machst Dir einen neuen Char und beginnst von vorne".

Bei WAR kannst Durch die Szenarien speziell am Anfang auch sehr gut Deinen LVL vorantreiben.
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

hmm es gibt eh mehr als genug quests die man solo-n kann....ich quest nur so nach guide....

geht recjt fix----

und die späteren publics bei WAR machst auch nimma alleine.....
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)