Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Dann ist eh Schluß mit neuen Systemen. Aber BFG wollt ich immer schon mal ausprobieren. Was kann ich dafür, dass jemand in der Festung grad eine kleine Tauflotte loswerden wollte.
Und ich habe schon 2 Drohnen bemalt Die werden dir nächstes Mal ordentlich einheizen.
Der Hr. Strasser hat mich autorisiert, hier seine mail-Adresse bekannt zu geben: thomasstrasser@aon.at
Er hat früher gern und viel Gothic gespielt, aber schon seit Jahren nicht mehr. Grundsätzlich würd er's schon gern wieder spielen, er muss nur erst seine Modelle wieder rauskramen.
Wer Interesse hat, soll ihn unter der mail-Adresse kontaktieren.
spielt jemand im Klub Raumflotte Gothic und möchte mit mir mal ein Einführungsspiel machen? Habe ca. 500 Punkte Tau.
Lg
Dietmar
Du Wahnsinniger!
Bemal amal deine Japaner ! Immer auf grauen Taus herumtrampeln zu müssen wird ja auch fad!
Scherz beiseite, wenn mal ein Einführungsspielchen geplant ist schau ich auch dass ich Zeit hab. Wär auch interessiert. Grad für unsere eh schon besprochenen systemübergreifenden Spielchen wärs nett mal reinzuschnuppern.
MfG
Pat