Raumflotte Gothic

Raumflotte Gothic

Hallo,

spielt jemand im Klub Raumflotte Gothic und möchte mit mir mal ein Einführungsspiel machen? Habe ca. 500 Punkte Tau.

Lg
      Dietmar
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      Servus,

Haben sich da die Regeln in den letzten paar Jahren geändert?

Wenn nicht, hab ich da vielleicht jemanden, der das Spiel früher recht viel gespielt hat...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Fein! Welchen Nick hat Thomas?
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      SWL:
      Separatisten, Rebellen

RE: Raumflotte Gothic

Original von SpassBüroler
      Hallo,

spielt jemand im Klub Raumflotte Gothic und möchte mit mir mal ein Einführungsspiel machen? Habe ca. 500 Punkte Tau.

Lg
      Dietmar

Du Wahnsinniger!
      Bemal amal deine Japaner :D ! Immer auf grauen Taus herumtrampeln zu müssen wird ja auch fad!

Scherz beiseite, wenn mal ein Einführungsspielchen geplant ist schau ich auch dass ich Zeit hab. Wär auch interessiert. Grad für unsere eh schon besprochenen systemübergreifenden Spielchen wärs nett mal reinzuschnuppern.
      MfG
      Pat
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR
      Der Hr. Strasser hat mich autorisiert, hier seine mail-Adresse bekannt zu geben: thomasstrasser@aon.at

Er hat früher gern und viel Gothic gespielt, aber schon seit Jahren nicht mehr. Grundsätzlich würd er's schon gern wieder spielen, er muss nur erst seine Modelle wieder rauskramen.
      Wer Interesse hat, soll ihn unter der mail-Adresse kontaktieren.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Danke Gerald! Ich schreib ihm eine Mail.

@Aegis

Dann ist eh Schluß mit neuen Systemen. Aber BFG wollt ich immer schon mal ausprobieren. Was kann ich dafür, dass jemand in der Festung grad eine kleine Tauflotte loswerden wollte.

Und ich habe schon 2 Drohnen bemalt :) Die werden dir nächstes Mal ordentlich einheizen.
      SWL:
      Separatisten, Rebellen