Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • jupp,hier stehts noma:

    Q. Under "Ethereal Movement" it states "They are also never affected by any special
    rule, spell or item that would otherwise reduce their movement or stop them from
    moving completely." Does this mean that spells, items, etc which have both a damage
    and movement negating component (e.g. the Rune of Wrath and Ruin from the Dwarfs
    Anvil of Doom) are entirely ignored by Ethereal creatures? Or is just the movement
    negating component ignored?

    A. As this statement is under 'Ethereal Movement', only the Movement penalty is
    ignored and any other effects (like damage) still apply.
    S. Official Vampire Counts FAQ
  • Benutzer-Avatarbild

    Amboss gegen Körperlos

    Tanzbär

    Folgende Frage fand sich grade im Netz:

    Amboss schlägt die Schadensrune auf Fluchritter. Der Vampirspieler behauptet, dass die Fluchritter nicht verlangsamt werden, da sie in der Bewegungsphase körperlos seien und damit weder von Magie noch Gelände in ihrer Beweung getroffen wären...

    ISt das so richtig?

    Gruß, der Tanzbärige.