Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
das hat vielleicht damit zu tun, daß die Deutsche Seite... wie soll ich sagen.... Gacke ist.
Es gibt gar keine Erratas momentan bei den Deutschen sondern nur F&A. Tolles neues Layout
Auf dieser Seite findest du alle derzeit in deutscher Sprache veröffentlichten, aktuellen "Fragen und Antworten" für Warhammer 40.000. Künftige Veröffentlichungen an dieser Stelle werden auch die relevanten Errata enthalten und mit einem Datum versehen sein, damit du sie von den älteren unterscheiden kannst.
dh. am Besten englische Unterlagen besorgen od. kopier dir die Seite aus einem englischen RB...
Sorry, offensichtlich bin ich zu blöd oder des Lesens nicht mächtig, aber ich find weder auf der deutschen noch auf der englischen Seite irgendwas zu Terminatoren...
Habts ihr einen genauen Link für Internet-Analphabeten?
Im unteren bereich der Seite kann man die Sprache einstellen, wenn du hier auf Deutschland gehst solltest du die Deutschen FAQ's bekommen. Bei mir kann ich die nurmalen deuteschen runterladen.
Und nur vorweg sollte es auftretten: im englsichen SM Codex ersetzt man NICHT den Sturmbolter mit Cyclone raketenwerfer im deustchen dagegen schon UND WURDE NOCH NICHT GEFAQT Also nur mit englischen Codex möglich
Das ist typisch GW, nett, daß sies im englischen Codex schreiben, im deutschen steht auf jener Seite 102 (wo die Rüstungen beschrieben werden...) lediglich:
Waffenexperten, darf nicht vorstürmen, darf teleportiert werden, gilt bei Transport als 2 Modelle (nicht in Rhino, Razorback) und aus.
Nix mit "Rettungswurf" oder so; nicht einmal der Rüstungswurf von 2+ steht dabei (steht erst bei den Einheitenbeschreibungen weiter hinten dabei) und vom Rettungswurf - keine Spur im dt. Codex!
Also danke für die Auskunft! Notfalls hätte ich meine Termis einfach als Deathwing gespielt, die haben nämlich den 5+ Retter im Codex...
Wieso haben Deathwing-Terminatoren einen 5+ ReWu und SM-Terminatoren nicht?? Zumindest hab ich im aktuellen SM-Codex keinen Eintrag mit Rettungswurf gesehen...