Frage Terminatoren!
-
-
Du hast es bloß überlesen, beide haben es.
Im neuen engl. Codex SM findest du den Eintrag auf p.102. Termi-Armour: 2+ Armour Save and 5+ Invulnerable Save
Gruß
Fredi"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.
Herr K. antwortete: "Ich hab viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
[Bertolt Brecht: Geschichten vom Herrn Keuner]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadFred“ ()
-
Danke!
Das ist typisch GW, nett, daß sies im englischen Codex schreiben, im deutschen steht auf jener Seite 102 (wo die Rüstungen beschrieben werden...) lediglich:
Waffenexperten, darf nicht vorstürmen, darf teleportiert werden, gilt bei Transport als 2 Modelle (nicht in Rhino, Razorback) und aus.
Nix mit "Rettungswurf" oder so; nicht einmal der Rüstungswurf von 2+ steht dabei (steht erst bei den Einheitenbeschreibungen weiter hinten dabei) und vom Rettungswurf - keine Spur im dt. Codex!
Also danke für die Auskunft! Notfalls hätte ich meine Termis einfach als Deathwing gespielt, die haben nämlich den 5+ Retter im Codex...
lg
ChristophIch will bei 40k "Dämonen" angeben können!!
Zwerg aus Prinzip
Meister der SudereiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
ja, is ein Klassiker. Das fällt einem gar nicht mehr auf wenn man Terminatoren schon lange spielt. Da geht man einfach davon aus... Lustig.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Wurde erratiert auf der deutschen GW SeiteNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Danke, Firstrule! Werd ich gleich mal studieren...
EDIT: Habs jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, hast einen Link?Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!!
Zwerg aus Prinzip
Meister der SudereiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
Der Tod ist nur der Anfang
-
-
-
-
-
Sorry, offensichtlich bin ich zu blöd oder des Lesens nicht mächtig, aber ich find weder auf der deutschen noch auf der englischen Seite irgendwas zu Terminatoren...
Habts ihr einen genauen Link für Internet-Analphabeten?
Danke!
lg
ChristophIch will bei 40k "Dämonen" angeben können!!
Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei -
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
das hat vielleicht damit zu tun, daß die Deutsche Seite... wie soll ich sagen.... Gacke ist.
Es gibt gar keine Erratas momentan bei den Deutschen sondern nur F&A. Tolles neues Layout
Auf dieser Seite findest du alle derzeit in deutscher Sprache veröffentlichten, aktuellen "Fragen und Antworten" für Warhammer 40.000. Künftige Veröffentlichungen an dieser Stelle werden auch die relevanten Errata enthalten und mit einem Datum versehen sein, damit du sie von den älteren unterscheiden kannst.
dh. am Besten englische Unterlagen besorgen od. kopier dir die Seite aus einem englischen RB..."Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.
Herr K. antwortete: "Ich hab viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
[Bertolt Brecht: Geschichten vom Herrn Keuner]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadFred“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0