Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 51

• ist gerade kritische semester-endphase bei mir. spätestens ab 10. oder 11. juli sollt sich endlich wiedermal was ausgehn (nach fast einjährigen wffenstillstand meinerseits). na ich werd ein großes comeback feiern mit meinen late war Finnen :)
  • Was ist los, Turin ?

Zuerst jubeln und dann nicht eintragen ?(

Ich vergaß - die Punkte - Nachtrag:

Amerikaner (Walter Kraus, Norbert Muth) = 4

Deutsche (Johannes Foschum, Bernhard Riedl, Fabian Tisch) = 3

d.h. Ergebnis 4 : 3

für die Statistik

CU

oder sollen wir nicht mehr mitmachen ???? :(
  • Hey wann ghets denn weiter? Ab nächster Runde würde ihc gerne meine 2.SS Panzerdivision in die schlacht führen (Vielleicht hol ihc da ja auhc das ein oder andere 6:1 raus *gg*)
  • Ich vergaß - die Punkte - Nachtrag:

Amerikaner (Walter Kraus, Norbert Muth) = 4

Deutsche (Johannes Foschum, Bernhard Riedl, Fabian Tisch) = 3

d.h. Ergebnis 4 : 3

für die Statistik

CU
  • Kampagnen-Schlachtbericht:

die Deutschen (4.500 Punkte): Johannes Foschum, Bernhard "Blood Angler" Riedl, Fabian ?Ic3m4n? Tisch

die Amerikaner (3.800 Punkte): Norbert ?Leon? Muth, Walter ?El Cid? Kraus

Szenario: Encounter

Die Deutschen versuchten auf breiter Front die Stellungen der Amerikaner einzudrücken

Fabian rannte mit seinen 5 Tigern in die linke Flanke gegen Norbert, und es gelang ihm fast, sie einzudrücken, aber die M10-Verstärkung erlöste 3 der Tiger von ihren Leiden inkl. des Kommandanten - und die Truppe verzog sich

Johannes hatte die undankbare Aufgabe, gegen 2nd Armoured + Ranger des Cid vorzugehen; die Ranger stürmten als Ablenkungsmanöver tief in die deutsche Postition, und wurden schwer dezimiert, doch schlußendlich fiel das deutsche Kommando durch Bomben - und Johannes´ Truppe verzog sich auch

Bernhard drängte mit seinen Gepanzerten Panzergrenadieren tief ins Zentrum der Amerikaner, blieb jedoch schlussendlich an den Verstärkungen (2 Sherman Platoons) hängen und musste schwere Verluste hinnehmen;

da er das Zentrum alleine auch nicht halten konnte, gaben die Deutschen die Schlacht verloren

Sieg für die Amerikaner
  • Original von DerFels

@Annatar: woltest Du nicht Deine neuen Panzer ins den Kampf ziehen lassen? Panzerlastig gegen Franz (Prunkstrumpf).

also ich wär dabei und hätt morgen (sonntag) zeit.
  • infantirelastig gegen briten? ist das richtig? werde mobilisieren aber erst in 3 wochen, bin nun nicht da.....normandie muss 2 wochen ohne mich auskommen.....gehe eier suchen...
    cheers
    tom
  • Hi,

es sind wieder 4 Gefechte zu vergeben:

@Constable: könntest Du bitte wieder ein Spiel übernehmen? Das gleiche Feld wie in Phase 1. Infanterielastig.

@Annatar: woltest Du nicht Deine neuen Panzer ins den Kampf ziehen lassen? Panzerlastig gegen Franz (Prunkstrumpf).

Gibt es Interesse in der Steiermark, Salzburg oder Deutschland an ein Spiel Germans gegen US?

Ciao

Fels
  • hat sonst noch ein deutscher lust auf ein kampagnenspiel, diesen sonntag vielleicht? sind ja immerhin schon wieder ferien, da wird doch wohl wer zeit haben. :) meine Churchills setzen schon rost an.
  • Hi,

War wirklich ein spannendes Spiel :]

Hold the line Mission.

Nebelwerfer-Maultiere, Artillerie und Flieger - sehr viel Feuerkraft gegen nur 4 Platoons Airborne + ArtilleriPlt bestehnd aus 6 Geschützen (Time on Target Wahnsinn Regel).

Keine US Panzer - daher Königstiger eher sinnlos..

In der letzten Runde griffen der Kompaniekdt (AT3), der Platoonkdt (AT3) und ein Bazookateam (AT4) - alle anderen Teams (10) des Platoons waren schon ausgeschaltet - der US Airborne den Königstiger in einem Weizenfeld beim Objective stehend an. 4 Schüsse Abwehrfeuer auf 5+, vier Treffer, alle 3 (!!!) verhauern ihre Saves ... na wenn das kein Glück war :D

Es ist wirklich hart gegen diese riesen-fearless Teams ( 12 Teams + Verstärkungen) zu assaulten: von og Plt. wurde ein Grenadier Plt mit KompKdt zurückgeschlagen (auf 2 Teams reduziert) und Pionier Plt - mit dem KompKdt auf 11 Teams verstärkt - zurückgeschlagen (danach mit dem KompKdt. davongelaufen...)

US Airborne Plt. hat bis zum letzten Mann gekämpft 8o

..aber immerhin die 352 ID hat das Missionsziel erobert..

Ciao

Fels
  • Trotz gloreicher Verteidigung des Sektors musste ich leider auf Grund hoher Verluste mit einem 5 zu 2 vom Feld ziehen.
    Es war ein sehr gutes und bis zum Schluss spannendes Spiel.
    An die Hätt i war i Fraktion: Hätt ich in der ersten Runde den Fire-Power-Test(4+) geschafft wär der Königstieger gleich weg gewesen. Sollte aber nicht so sein.

Mfg