@ Taugelände: Keine Ahnung wie wir das machen sollten. Aber die Idee mit mehreren Schichten wäre ja mal ein Anfang. Styrodurschneider ist vorhanden; immerhin. Muss nur noch den Zugang erhalten.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 53
-
-
Ich kenne da ein Geschäft in Wien, da kriegt man viele Sachen, die geschwungene, runde Formen aufweisen
-
Da ja für die nächsten Gemetzl auch anderes Gelände gefragt ist hab ich mich a bissi umgschaut. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen: Energiebrücke
Sowas brauch ma auch! Das ist leicht zu machen, nur ein Stück Plexiglas bei 70°C für 5min in den Ofen, kurz ziehen lassen und über ne gleichmäßige Rundung legen.
Das nächste neben dem Orkgelände und den imperiale Ruinen werden wohl Taugebäude sein. Hat vl wer Ideen wie man solch geschwungene, runde Formen am leichtesten herstellen kann?
Grüße
Mk II -
Sehrrr gut!
Bin scho gespannt auf den Anstrich. Wenn ich was ganz fertig hab stell ichs rauf.
Fättä Kanone in Arbeit!
Endless -
Scraptowa ready for da paintin'
der andere ist auch schon so weit, nur klappt das Hochladen im Moment nicht...
Das Mekbuilding ist derweil fertig gebased. Es hat zwar ein paar Zugeständnisse an die schnelle Fertigstellung machen müssen schaut aber gut aus.
Moa to go.
Wenn das mitm malen das Wochenende noch nicht klappt, dann wär nächste W. eine finale Färbesession an der Reihe, dann sind sie komplett. -
Bleibts friedlich und tuts lieber eure Pinsel schwingen... (haHA)
-
Gut gut! Der Flamewar is eröffnet!
Original von Alighieri
Es soll angeblich auch viele Neider geben.
So viele Leute wirds ned gebm, de sich da in den Schatten gestellt fühlen.
Grüße
Mk II -
Nana. Des is nur a Gerücht des ma in de Welt gsetzt ham. So fühlt ea sich ned ganz so kümmerlich wenna de Pinsl in da Hand hat. Zunge raus Grüße
Es soll angeblich auch viele Neider geben. -
Original von Alighieri
Er soll über beeindruckende Manneskraft verfügen....
Nana. Des is nur a Gerücht des ma in de Welt gsetzt ham. So fühlt ea sich ned ganz so kümmerlich wenna de Pinsl in da Hand hat.
Grüße
Mk II alias der große Ungustl -
Hmm, ich habe von diesem Kremser Meister gehört, ja. Er soll über beeindruckende Manneskraft verfügen....
-
sieht gut aus bin schon gespannt wie dsa ganze dann im Sommergemetzel wirkt^^
-
Original von Urb'Anech
mir gefällts auch gut - zeigt dass es auch orkspieler gibt die das volk ned nur darum gewählt haben weil man lieblos was hinrotzen kann und dann sagt "das is orkig", sondern die sich mühe geben schönes gelände zu basteln!
Stimmt genau, denn wirklich orkiges Gelände muss gut durchdacht und designed sein. Zum Glück haben wir hier einen Kremser Meister, der dieses Handwerk exzellent beherrscht. -
mir gefällts auch gut - zeigt dass es auch orkspieler gibt die das volk ned nur darum gewählt haben weil man lieblos was hinrotzen kann und dann sagt "das is orkig", sondern die sich mühe geben schönes gelände zu basteln!
-
Da kommt noch mehr. Zu dem Zeitpunkt war ma noch fleißig am Werken. Bin schon gespannt wie's mit Farbe wirkt. =)
Grüße
Mk II -
So muss es aussehen!
Perfekt. -
-
Hab am Dienstag den ganzen Tag zeit.
Sagt mir nur wann und wo.
MfG Ezekiel_GM
alias Wolfgang -
So liebe Leute,
bin mit kommenden Fr. wieder in der Wachaumetropole. Da da Stefan nur unter der Woche Zeit hat werd i schaun ob i vl glei länger in Krems bleib und wir an kräftigen Vorstoß mit Geländeausbau hinlegen können. Hat sonst noch wer Zeit und könnt uns a bissl unter die Arme greifen?
@ Stefan &/| Mk I: Brauch ma noch irgendwas an Werkzeug o.ä., das i mitnehmen soll (Kleber, Sagl, Messer, Bitz, ...)?
Grüße
Mk II -
-
Original von Alighieri
Hat denn jeder was Besseres zu tun?(Ich kann mir nicht vorstellen, was das sein könnte)
Was besseres nicht, aber etwas anderes.
Ich würd euch wirklich gern behilflich sein, aber die Osterferien sind bei mir leider schon anderwärtig verplant.