Ok danke dir Michael...so sollt ich auf jeden fall hinfinden!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
Kein Problem. Wenn du in die Musikschule rein kommst, dann einfach schräg nach rechts um dort in den Keller zu gehen. Dann im Keller unten nach links und dann sollte man uns schon sehen/hören, da ich mal annehme, dass wir die Tür erstmal auflassen.
Gruß ZWeifler -
Bei mir wirds (wenn überhaupt) später werden! Hab Termin mit meinem Versicherer!
mfg -
Bin auch ab 19:00 da
-
werd auch kommen!
-
Ah ok wunderbar...dann werd ich mich dort um 1900 einfinden
-
Ich hab Zeit. Bin um 19. Uhr vor der Wirtschaftskammer.
Lg Lukas -
Kein Problem... wenn du aber Zeit hast, wäre es gut die ca. 100 meter rüber zu kommen und beim Transport der Platten und des Geländes zu helfen *G* Ist ja nur über den Hafnerplatz und neben dem Radlgeschäft in den Hof hinen, dann richtung Ringstraße und schon steht man vor dem Eingang zur Wirtschaftskammer...
Gruß Michael -
Ich wäre da natürlich dabei! Allerdings würd ich gleich zur musikschule kommen! Sagt mir wann ich dort sein soll und ich warte vorm eingang!
mfg -
So jungs.. nun der zweite versuch!
Kommenden Dienstag, sprich am 17.03. würde ich gerne gegen 19 Uhr die Tischplatten u.a. in das neue CL transportieren. Ich werde am Montag den Schlüssel abholen, damit wir da nicht wieder vor verschlossenen Türen stehen. Wer hätte den Zeit zu kommen und zu helfen/spielen?
Ich würde vorschlagen, dass wir uns vor dem Eingang zur Wirtschaftskammer in der Gewerbehausgasse treffen (Eingang vor neuem Haus der Generationen)!
Danach begeben wir uns zur Musikschule (jepp alte Schule am Hafnerplatz) und werden dort in "unseren" Kellerraum inziehen... wir müssen nur darauf achten, dass hier auch Bandproben stattfinden. Sprich wir müssen nach dem spielen unsere Platten wieder abbauen und zur Zeit auf dem gang lagern, wobei wir hier noch nach einer alternativen Lösung suchen.
Greets
Michael -
Eine Frage noch: Wo genau befindet sich denn jetzt das Clublokal!
Musikschule is mir klar...nur lieg ich richtig in der Annahme das das mal die alte Hauptschule am Hafnerplatz war? Wenn ja welcher Stock? Is nämlich nur 50m von mir entfernt!
mfg -
2250 Punkte wenn möglich.
MfG
Wolfgang -
na ja ich würde gerne eine alternative Vamp Liste testen.... aber ich kann die die Vamps klarer weise mitgeben, nur spielen würde ich sie gerne selbst einmalig... wenn du die Vamps im zweiten Spiel einsetzen willst, kein Problem.
Gruß Michael -
also ich könnte gerne noch ein zweites spiel machen, wenn du mir deine vampire gleich mitnehmen könntest, können wir ein tiroltestspiel wagen.
übrigens alternative liste? also doch nicht bretonen?
@ ezekiel:
2200 pkt.?! -
jemand Lust auf ein Fanatsy Spielchen... würde gern eine alternative Liste für Tirol ausprobieren....
Greets
Michael -
Gegen was ich spiele is volkommen egal!
Nur sollte halt wer da sein der spielt!
-
Ich hätte Lust auf ein kleines 40.000 Spielchen.
Weiß nur noch nicht welche Armee ich nehmen werd.
mfg -
Habs leider schon mit dem Galad ausgemacht das wir spielen
nehm aber drotzdem meine Söhne mit vieleicht geht sich ein schnelles Spiel aus
MfG
Ezekiel -
Hätte Dienstags ab ca. 1800 Zeit! Kommt wer mit einer 40k (nicht Space Marine) Armee dann pack ich meine nämlich ein!
mfg -
ok, passt, werd dort sein.