Termin für Übersiedelung....

Termin für Übersiedelung....

So nach mehrmaligem Nachfragen und aufgrund der Tatsache, dass der Raum angeblich zur Zeit einen neuen Belag bekommt, haben wir die Zusage, dass wir nächste Woche Dienstag starten können.

Das heißt also wir sollten drei bis vier Platten und ein paar Holzböcke übersiedeln, dazu noch ein paar Stühle. Wer hat nächste Woche Dienstag wann Zeit?

Bitte hier melden und dann kanns schon los gehen mit den regelmäßigen Dienstags treffen....

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Na endlich :D :D :D :D

muss zwar am Di Arbeiten werde aber nacher gleich vorbeischauen.

werde ca ab 19:00 spätestens ab 19:30 im neuen Club sein.

Edit:
      nehme meine Tiermenschen mit

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ezekiel_GM“ ()

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 17 Uhr bei mir im Haus, sprich vor der Wirtschaftskammer in Krems... dann packen wir uns ein paar Platten und übersiedeln die sowie Gelände und Gestelle...

Sollte jemand ein kleineres Regal für Geländestück zu Hause haben, das er entbehren kann, so ist dieses wilkommen.

Greets
      Michael
      Murphy´s Law:

Habs leider schon mit dem Galad ausgemacht das wir spielen

nehm aber drotzdem meine Söhne mit vieleicht geht sich ein schnelles Spiel aus

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      jemand Lust auf ein Fanatsy Spielchen... würde gern eine alternative Liste für Tirol ausprobieren....

Greets
      Michael
      Murphy´s Law:

na ja ich würde gerne eine alternative Vamp Liste testen.... aber ich kann die die Vamps klarer weise mitgeben, nur spielen würde ich sie gerne selbst einmalig... wenn du die Vamps im zweiten Spiel einsetzen willst, kein Problem.

Gruß Michael
      Murphy´s Law:

Eine Frage noch: Wo genau befindet sich denn jetzt das Clublokal!

Musikschule is mir klar...nur lieg ich richtig in der Annahme das das mal die alte Hauptschule am Hafnerplatz war? Wenn ja welcher Stock? Is nämlich nur 50m von mir entfernt! :D

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      So jungs.. nun der zweite versuch!

Kommenden Dienstag, sprich am 17.03. würde ich gerne gegen 19 Uhr die Tischplatten u.a. in das neue CL transportieren. Ich werde am Montag den Schlüssel abholen, damit wir da nicht wieder vor verschlossenen Türen stehen. Wer hätte den Zeit zu kommen und zu helfen/spielen?

Ich würde vorschlagen, dass wir uns vor dem Eingang zur Wirtschaftskammer in der Gewerbehausgasse treffen (Eingang vor neuem Haus der Generationen)!

Danach begeben wir uns zur Musikschule (jepp alte Schule am Hafnerplatz) und werden dort in "unseren" Kellerraum inziehen... wir müssen nur darauf achten, dass hier auch Bandproben stattfinden. Sprich wir müssen nach dem spielen unsere Platten wieder abbauen und zur Zeit auf dem gang lagern, wobei wir hier noch nach einer alternativen Lösung suchen.

Greets
      Michael
      Murphy´s Law:

Kein Problem... wenn du aber Zeit hast, wäre es gut die ca. 100 meter rüber zu kommen und beim Transport der Platten und des Geländes zu helfen *G* Ist ja nur über den Hafnerplatz und neben dem Radlgeschäft in den Hof hinen, dann richtung Ringstraße und schon steht man vor dem Eingang zur Wirtschaftskammer...

Gruß Michael
      Murphy´s Law: