Jo, da spricht viel dafür!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 60
-
-
Also eines muss ich schon sagen das Sortiment das Bf aufwarted id Irre da bekommst alles. Und was nicht Lagernd ist dauert längstens 5 Tage bis Lager.
Ich bestelle nur mehr bei BF schon alleine weil zw Zahlung und Ware nie mehr als 1 Woche liegen.
Mfg -
so is es sia....aber ich mag die battlefront minis lieber, und alles hat OG auch ned leider
-
angebot und Nachfrage. Es ist das alte Spiel. Vermutlich würdet ihr am billigsten bei einer Bestellung bei Oldglory aussteigen.
Sia -
sorry ich kauf dort wo ichs am billigsten kriege...mir schenkt auch keiner was
-
Warum kauft ihr eig. nicht in Wien?
Spielerei ... Damage? Sollen solche Läden zugrunde gehen?
Gruß Peter -
Silent games haben -20 % und keine versandkosten ab 100 ?
Sia
nur zur Info -
Dp haust da am schädl Battlefield B E R L I N!!!!!
Nein keine Zollkosten -
Gute Idee. Sag, müssen wir mit Zoll Kosten rechnen?
lgM -
Ka Problem
werde einen Thret erstellen und es soll dan jeder sagen per Pm oder email was sie wollen. -
apropos roli:
da nutsch möcht sich bei der bestellung dranhängen wegen FOW -
JA das stimmt schon aber ich sage ja wenn er beim save danebengehaun hätte wärs vorbeigewesen denn es wurden alle getroffen.
Was denn Tiger betrifft stimmt er war nicht der Kernpunkt des Problems aber doch mit denn falschen mitteln bringst ihn net weg.
Was deine Truppenauflistung betrifft:
Ich kann nur aufstellen was mein kleines Köfferchen hergibt.
mfg -
@sia
jo, der Tiger hatte auch die "8.8" verbaut.
@Tiger in Mid War
Das is ein altes Problem. Kennen wohl alle die FoW spielen. Aber Prinzipiell habt ihr ihn lehrbuchhaft vom Objective vertrieben. Zuerst aus-bailen mit dem SU 85 und dann mit Infanterie zum Rückzug zwingen, den er aufgrund des bailed out status ja nicht machen konnte und weg war er!
Überlegt mal wie viel leichter das noch wäre, wenn ihr
a) Sapper
b) Flammenwerfer
c) Artillerie
d) Flieger
dabei hättet
Aber ich glaub auch, wie der Alex sagte, die Marder warn mehr pain in the ass als der eine Tiger (der 2te Tiger hat wohl nie wirklich ins Geschehen eingegriffen, da er als Reserve zu spät kam). Man übersieht das leicht. die 4 Marder kosten in etwa soviel wie der eine Tiger, haben aber 4x so viele Schüsse und das mit nur 1 AT weniger!! Und Veteranen bleiben sie ja, sprich werden sehr schlecht getroffen, falls sie aufgrund eines verhauten Stormtrooper moves nicht in die Deckung zurückfahren können.
lgM -
-
und wie....das hat mich ja voll spitz gmacht
zu sehen wie du dann nix triffst hehehehe -
@Kouran
Reiens Glück gehabt wö die Schweissperlen sind da runtergeronnen wie die Mörser beim ersten mal eingeranged haben -
@Sia
Haben nicht Late gespielt!!!
Mfg -
wusste bis dato nicht dass der Tiger eine 88 cm Kanone hatte.
aber ...Late war ohne flieger, ohne Ari...gegen defensive Deutsche wird schwierig. Und eine 8.8 Flak habe ich nicht gesehen. Das wäre vielleicht schnuckeliger geworden.
Sia
ihr lernt es schon noch... -
meine marder waren aber mehr ein pain in the ass
-
Schlecht vorbereited und massige fehler in beiden Listen kommt nicht mehr vor
Ohne Tiger hätted ihr keine Chance gehabt.
Mfg