Ca 6.3
-
-
-
wusste bis dato nicht dass der Tiger eine 88 cm Kanone hatte.
aber ...Late war ohne flieger, ohne Ari...gegen defensive Deutsche wird schwierig. Und eine 8.8 Flak habe ich nicht gesehen. Das wäre vielleicht schnuckeliger geworden.
Sia
ihr lernt es schon noch...Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
-
-
@sia
jo, der Tiger hatte auch die "8.8" verbaut.
@Tiger in Mid War
Das is ein altes Problem. Kennen wohl alle die FoW spielen. Aber Prinzipiell habt ihr ihn lehrbuchhaft vom Objective vertrieben. Zuerst aus-bailen mit dem SU 85 und dann mit Infanterie zum Rückzug zwingen, den er aufgrund des bailed out status ja nicht machen konnte und weg war er!
Überlegt mal wie viel leichter das noch wäre, wenn ihr
a) Sapper
b) Flammenwerfer
c) Artillerie
d) Flieger
dabei hättet
Aber ich glaub auch, wie der Alex sagte, die Marder warn mehr pain in the ass als der eine Tiger (der 2te Tiger hat wohl nie wirklich ins Geschehen eingegriffen, da er als Reserve zu spät kam). Man übersieht das leicht. die 4 Marder kosten in etwa soviel wie der eine Tiger, haben aber 4x so viele Schüsse und das mit nur 1 AT weniger!! Und Veteranen bleiben sie ja, sprich werden sehr schlecht getroffen, falls sie aufgrund eines verhauten Stormtrooper moves nicht in die Deckung zurückfahren können.
lgM -
JA das stimmt schon aber ich sage ja wenn er beim save danebengehaun hätte wärs vorbeigewesen denn es wurden alle getroffen.
Was denn Tiger betrifft stimmt er war nicht der Kernpunkt des Problems aber doch mit denn falschen mitteln bringst ihn net weg.
Was deine Truppenauflistung betrifft:
Ich kann nur aufstellen was mein kleines Köfferchen hergibt.
mfgFoW Wodka Vernichtungsmaschinen ~3500
FoW Whisky Punscher ~2500
FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also eines muss ich schon sagen das Sortiment das Bf aufwarted id Irre da bekommst alles. Und was nicht Lagernd ist dauert längstens 5 Tage bis Lager.
Ich bestelle nur mehr bei BF schon alleine weil zw Zahlung und Ware nie mehr als 1 Woche liegen.
MfgFoW Wodka Vernichtungsmaschinen ~3500
FoW Whisky Punscher ~2500
FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0