Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• hihi...man muss auch über sich selber lachen können...und seien wir uns mal ehrlich..eigentlich ist es ja doch ein schräges Hobby. Ich finds lustig...böse, aber lustig (und in jeder Sage steckt doch ein Körnchen Wahrheit...) :D

Was mir besonders gut gefällt:
    verdächtig schuhkartonähnlichen Panzern

Ein Dunkelelf wurde ständig Zuhause und in der Schule geschlagen und getreten und hat relativ früh mit Drogen angefangen.

Wenn während des Kampfes zufällig das Pferd ein paar Blutspritzer auf den Sattel bekommt, hat zum Glück der Hochelf immer ein "Zewa-wisch-und-weg" Pack dabei.

Orks
    Ein lustiges Volk unterentwickelter Hauptschulschläger, die sich durch schrottige Waffen und Fahrzeuge, sowie durch die Fähigkeit auszeichnen, dass sie einfach zu dumm zum Sterben sind.
  • Dazu fällt mir ein:

Khorne: Nein, ich lass dich nicht in meine Festung KOMMEN!
    Slaanesh: Wärum den nicht, mein Herzblatt?
    Khorne: Weil du ein pedophiler, bisexueller, drogensüchtiger, BDSM leibender, nymphomaner Hermaphrodit mit Alkoholfahne und Moschusausdünstung bist, darum!!!!

oder:

Nur die Elder sind dazu in der Lage, sich so lange einen runterzuholen bis ein Chaosgott geboren wird, obwohl es ihre Aufgabe gewesen wäre, eben diesen zu verbannen.

Und:

Kommissar zu Principalis: Wenn ich von Frauen Unterstützung gebraucht hätte, wäre ich mit meinen Männern ins Makropol Rotlichtviertel gegangen.(0,3 sec später liegt der Kommissar halb tot mit zermanschten ***** am boden)

Und dann Noch:

Der Imperator sitzt nun schon seit 10000 Jahren auf dem goldenen Thron, und noch immer musste er nicht die Spülung betätigen